News Landwirtschafts-Simulator 25: Giants spricht von der "bislang besten Farming-Erfahrung"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Giants meldet 3 Millionen Verkäufe des Landwirtschafts-Simulator 25 und spricht von der "bislang besten Farming-Erfahrung", doch es gibt auch Kritik.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Landwirtschafts-Simulator 25: Giants spricht von der "bislang besten Farming-Erfahrung"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich spiele noch den 22er und sehe aktuell auch keinen Grund zu wechseln. Der 25er hat mir einfach zu wenige, Gute Neue Features. Alles neue was ich bisher gelesen hab klingt eher so nach einem kleinen Update für den 22er LS.

?!? Es geht um Leben und Kot und Giants nennt das Beste ?!? ;-)

Die mit blindeste Erfahrung trifft es wohl wesentlich besser! Bestes könnte es überhaupt erst mit Elementen der Regeneraiven Landwirtschaft (Agroforst, Permakultur, ...) sein.

Nen How-To-Agrarwende Simulator samt Fördergeldern und den neuesten Biomimicry-Technologien würde ich dafür mega feiern! Spielerisches Lernpotenzial bleibt bisher auf der Stecke, nur leider nicht auf'm Acker...

Chemiekeulen-Monokultur for Life! (Blindflug auf Kurs Artensterben à la Interstellar-Szenario eegaaal):banane:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön das Giants das glaubt.
Spieler und Reviewer eher nicht so. Ja, es ist Fortschritt da, aber nur sehr wenig und oft wird einfach der beliebteste Mod des Vorgängers als neues Basis-Feature genutzt. Holzwirtschaft war beispielsweise der Mod des LS13, im LS15 gabs dann plötzlich Holzwirtschaft.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin erstmalig auch beim LS22 hängen geblieben. Natürlich hab ich auch den LS25 angetestet und nach kurzem Suchen musste ich feststellen das es kein Precision Farming mehr gibt und Giants auf seiner stupiden "2 mal Dümgen ist bester Ertrag"-Spielmechanik sitzen bleibt.

Zurück