Landwirtschafts-Simulator 22: Update 1.2 mit Bugfixes und 16 neuen Maschinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Landwirtschafts-Simulator 22: Update 1.2 mit Bugfixes und 16 neuen Maschinen

Patch 1.2 für den Landwirtschafts-Simulator 22 steht bereit und beinhaltet das Content-Update mit 16 neuen Maschinen. Vor Weihnachten konnten allerdings auch nicht mehr alle Probleme im Spiel behoben werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 22: Update 1.2 mit Bugfixes und 16 neuen Maschinen
 

xxxxx1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
"Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tiere durch die Gegend liefen, obwohl sie es nicht sollten." Schade. Zuviel Aufregung - nicht gut für die Nerven!
 

Elistaer

Software-Overclocker(in)
Ganz fehlerfrei war das Arbeiten auf dem Hof nämlich nicht - fast schon Legendenstatus haben die immer wieder zickigen Fahrsilos, in denen Mais und Gras zu Silage vergärt.

Da fehlt auch noch ein Performance Update für die Ballen und der Fehler auf den Gaints Servern wird auch nicht aufgeführt.
Die Fahrsilos sind schon seit dem LS 2015 ein Problem, ebenso wie der Forst beides geht im SP super aber im MP können zu viele Bäume für Probleme Sorgen. Ballen können je nach menge auch den Server abstürzen lassen und da reicht es eine höhere 2 Stellige zahl zu haben.

Gaints weis auch das die Anmeldung auf Ihrer Server Probleme macht, wie ich es mit bekommen habe ist da bis heute aber noch nicht viel Passiert.
 
Oben Unten