Landwirtschafts-Simulator 22: Spieler haben Probleme im Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Landwirtschafts-Simulator 22: Spieler haben Probleme im Multiplayer

Seit Release des neuen Landwirtschafts-Simulators vor einer Woche haben Spieler Schwierigkeiten, sich mit den Servern zu verbinden. Entwickler Giants Software meldete sich nun diesbezüglich zu Wort und schaut sich die Probleme an. Ein Fix soll derweil auf den Weg gebracht worden sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 22: Spieler haben Probleme im Multiplayer

Ich hätte da schon Probleme im Single-Player Modus, daß ich nicht vor der Kiste einschlafe.

Aber Hänno und Kalle packen das mit wachsender Leidenschaft:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
.
Das ist der 2019er Landwirtschaftssimulator.

Auch die anderen Abenteuer der Spandauer Truppe sind teilweise brüllend lustig.

Zurück