Landwirtschafts Simulator 2015: Schleppen, Pflanzen und Ernten vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Man merkt ja richtig wie es vor neuen Features strotzt. Da hätten wir ääähm, dann nochmal ääähhhmmmmmm und sogar ein äääähhhmmmmm. Und Forstwirtschaft. Aber die haben sie scheinbar aus dem aktuellen Mod abgeguckt. Und mit neuen Marken alleine reissen sie einen (zumindest mich) auch nicht vom Hocker.

Einerseits schon bitter, dass sie so vieles von Mods abschauen (More realistic, Forstmod)
Was ich aber noch geil fände:
Relistische Ladung, z.B. Wenn man Häckselgut abkippt, dass es sich schön wie in echt verhält.
Wenn das mal noch kommt, wäre ich rundum glücklich :)

Mal wieder ein geiler Bug, der Hänger ist nicht angekuppelt ( 00:36 ) und der Traktor fährt dennoch damit los. Wird es den Simulator gratis geben beim New Holland Dealer? Ich hätte ja gerne das Fällen von Hand im Video gesehen. In meinen Augen sind Land- und Forstwirt aber 2 Paar Schuhe

Dürfte ich mal erfahren liebes Computec Team was diese Eldende Werbung in allen Videos soll?
Nur zur Information soetwas nervt ohne Ende.
Selbst Adblocker blockt es nicht macht das wieder weg!

Wer sich f7r interesiert bestimmt was nettes... Aber mich lockts nicda ich es persönlich (meinungsfreiheit ftw) für langweilig und sinfrei erachte....
Aber jedr hat ja seine eignen interessen... Somit will ich niemand beleidigen oder abwerten :D

Jo, mit dem Showcase hat sich Giants keinen Gefallen getan.
Christian Ammann, der die ersten 2 Minuten durch sämtliche gedanklichen Gänge schalten muss, um auf eine Frage zu antworten, sämtliche angepriesenen Features (bis auf's rendering) sind ein einziges Hinterherlaufen von Giants hinter der Modder-Community und PCG schaffts mal wieder ein Video "Schleppen, Pflanzen und Ernten vorgestellt" zu benennen und 5 Minuten lang einen stehenden Trecker zu zeigen. Bravo! :daumen2: :nene:

Jo, mit dem Showcase hat sich Giants keinen Gefallen getan.
Christian Ammann, der die ersten 2 Minuten durch sämtliche gedanklichen Gänge schalten muss, um auf eine Frage zu antworten, sämtliche angepriesenen Features (bis auf's rendering) sind ein einziges Hinterherlaufen von Giants hinter der Modder-Community und PCG schaffts mal wieder ein Video "Schleppen, Pflanzen und Ernten vorgestellt" zu benennen und 5 Minuten lang einen stehenden Trecker zu zeigen. Bravo! :daumen2: :nene:

aber sowas von.............:wall:

Ehrlich gesagt ist das Interview, beiderseits sowas von grottig geführt worden. Persönlich finde ich das Interview mit Face wesentlich besser, da die Fragen auch aus der Com kamen und er sie im Gegensatz zu unserm Herrn Ammann auch gut und zügig beantwortet.

Es stimmt schon, dass vieles abgeschaut wird von Mods, gerade das Script mit den Kotflügeln vorn und dem Sturz ist fast 1:1 von meinem Bekannten modelleicher übernommen.

https://www.youtube.com/watch?v=hwddh8dqmZ8

Zurück