Landwirtschafts-Simulator 2015: Neue Screenshots, PC-Release am 30. Oktober 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Landwirtschafts-Simulator 2015: Neue Screenshots, PC-Release am 30. Oktober 2014

Der neue Landwirtschaft-Simulator 2015 wird Ende Oktober zunächst für den PC und Anfang 2015 dann auch für Konsolen erscheinen. Giants Software haben dem neuen Titel der beliebten Serie eine neue Grafik-und Physik-Engine spendiert und versprechen auf neue Gameplay-Mechaniken. Neue Screenshots zeigen, dass die Grafik einen klaren Schritt nach vorne macht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2015: Neue Screenshots, PC-Release am 30. Oktober 2014

Ich würde gerne endlich mal die Beleuchtung in Aktion sehen. Lensflares gehören inzwischen zum alten Eisen. Dynamische Beleuchtung/Schatten bitte.
Neue Engine. Wenn da alles so neu ist, warum haben sie dann auf der Gamescom noch die alten Texturen eingebaut gehabt? Also ich hege da meine Zweifel.

Ist beim ETS2 genauso. Die haben inzwischen zwar Lightmaps, die Leuchtkugeln sind aber noch da und blockieren stellenweise die Sicht darauf.

Sonic Generations hat auch bei Release 30€ gekostet und sieht nicht aus wie von 2003.
Übrigens, nettes Video. Das Wasser gibts auch schon im LS 13. Und bei der Nahansicht der Gebäude seh ich auch nur Texturenmatsche. Bei 1:12 zum Beispiel. Das Holz da. bei 2:10 sieht man auch wie die gelben teile des Zuges IN das Gebäude ragen.... Und genau deshalb hege ich meine Zweifel an den Versprechen und der Qualität.

ls 15.jpg

Im übrigen würde ich auch mehr als 30€ zahlen. Aber die Qualität lässt ja keinen höheren Preis zu.
Momentan ist all das aber nur Spekulation. Ich richte mich nach dem was man in den Videos und Bildern so sieht. Und das ist nichts weltbewegendes. Bisher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grafik verbessert nur wo ??? omg weil bissel reifen spuren jetzt angezeigt werden soll das spiel jetz schon 30€ kosten nein danke.

na wenigstens ist der fuhrpark diesmal nicht völliger müll auch wenn immer noch ein "normal" großer selbstfahrender häcksler fehlt.

Zurück