Landwirtschafts-Simulator 17 - neuer Teil des virtuellen Farmabenteuers angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Landwirtschafts-Simulator 17 - neuer Teil des virtuellen Farmabenteuers angekündigt

Giants Software und Focus Home Interactive haben unlängst den Landwirtschafts-Simulator 17 angekündigt, welcher noch 2016 für PC und Konsolen erscheinen soll. Einen genauen Termin für den Nachfolger des populären Landwirtschafts-Simulator 15 aus dem Jahre 2014 gibt es zwar noch nicht, der Release ist aber für Ende 2016 vorgesehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 17 - neuer Teil des virtuellen Farmabenteuers angekündigt

AW: Landwirtschafts-Simulator 17 - neuer Teil des virtuellen Farmabenteuers angekündigt

Wenn sich nicht Grundlegend was ändert wird der LS17 von mir nicht mehr gekauft, da warte ich lieber auf Cattle&Crops was eventuell wirklich mal Simulator genannte werden darf.
Ich wünschte der LS hätte sich schon beim 15er mehr am Euro Truck Simulator Orientiert was den Spagat zwischen Casual und Simulation angeht.

Zurück