Landwirtschafts-Simulator 17: Gameplay-Trailer 2 zeigt Viehzucht und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 17: Gameplay-Trailer 2 zeigt Viehzucht und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 17: Gameplay-Trailer 2 zeigt Viehzucht und mehr

Auch wenn ich diese alte Engine nicht mehr sehen kann (ich habe sehr viel die 15er Version gezockt), aber eine wirkliche Konkurrenz gibt es für den Landwirtschafts-Simulator nicht. Andere Titel wie Farm Expert sind buggy wie sonst was, irgendwelche Features fehlen oder funktionieren nicht richtig.

Die neuen Features im LS 17 sind alles übrigens Mods, die es exakt so schon für den LS 15 gibt und jetzt einfach 1 zu 1 übernommen wurden (wahrscheinlich mit den gleichen Bugs) und als neu verkauft werden. :nene:

Naja, zumindest an der Physik haben sie wohl etwas gedreht, die Ballen sind nämlich nicht mehr umhergesprungen wie früher:D

Sieht aktuell interessanter aus als BF1, und erst noch günstiger...

Es scheinen sich halt viele Kleinigkeiten getan zu haben die gerade Spieler der Vorgänger genervt haben aber ich werde das Spiel über Steam mal Testen und dann überlegen ob es das Geld ernsthaft Wert ist da ich vom 15er doch arg enttäuscht war und immer noch bin.

Gerade die ersten paar Wochen waren schrecklich so viele kleine Patzer das hätte nicht sein dürfen...

Meine Hoffnung liegt da eher CnC (Cattle and Crops) was von der Theorie her und von dem was man gesehen hat doch vielversprechender zu sein scheint.

Zurück