FUGG!
Scheiß auf das Spiel, das Video beeindruckt mich! Ist das wirklich gerendert? Abartig! Was hat das denn gekostet?!
Natürlich ist das keine in-game Graphik! Schon garnicht wenn das Spiel für Herbst 2014 angedacht ist. ABER, ich habe bei dem Trailer-Video grosse Probleme auszumachen, ob das überhaupt ein künstliches Video (gerendert) oder ein echtes Video ist, das ein bischen abstrahiert wurde.
Schau Dir die Physik der Erschütterung und Massenträgheit/Beschleunigung auf Blattwerk, Äste und Schläuche an. Licht und Schatten. Die Rinde der Stämme ...
Alter Verwalter! Das sieht verdammt real aus ... muss aufwendig ge-raytraced sein vielleicht?
Aber dann wieder die Holzspähne beim Schneiden und der Dreck auf der Scheibe bei der Cockpit-view, das wirkt irgendwie seltsam unecht.
Die Video-Auflösung ist zu grob und die Kamera-Schnitte zu schnell um das genauer zu analsysieren.
...
oder haben die ein Video genommen und das ein bischen modifiziert?
Wenn so mal irgendwann Echtzeit-Graphik aussieht, dann ist die Virtuelle-Realität kurz vor dem großen Durchbruch ... dann lass ich mich einstöpseln, verabschiede mich von der physischen Welt und trainiere darauf, der nächste Matrix-'Neo' zu sein
>>den Löffel gibt es garnicht<<