News Landwirtschafts-Sim 25: "Tiere werden niedlicher, vielfältiger und das Wetter herausfordernder"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Entwickler Giants präsentierte bei der Gamescom weitere Features zum Landwirtschafts-Simulator 25. Im Fokus stehen zerstörerische Wetterphänomene und niedliche Tiere.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Landwirtschafts-Sim 25: "Tiere werden niedlicher, vielfältiger und das Wetter herausfordernder"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Habe ich das richtig gesehen? Hat es Giants bzw. deren veraltete Engine es endlich geschafft, dass es bei Regen nass wird?

Zumindest hat man im Video mal Regentropfen auf Fahrzeugen gesehen. Ich hoffe aber, dass auch die Umgebung "nass" wird. Das war, neben der dämlichen KI (an der ja offensichtlich auch mal wirklich gearbeitet wurde) einer meiner bisher größten Kritikpunkte.

Also ich mag den LS ja seit der 2015er Version.
Aber die Entwicklung geht ja echt nur in Tippelschritten voran und fühlt sich eher wie das "annual Fifa Update zum Vollpreis" an. Da das Spiel aus Deutschland kommt, bin ich da eher geneigt es trotzdem zu kaufen und bin mir schon im Klaren, dass genau das einer der Gründe ist, dass GIANTs sich nicht veranlasst sieht da eine Schippe drauf zu legen. Naja UND wahrscheinlich die konservativeren Hardcore Fans.

Zurück