Lancool mit neuen Midi-Tower PC-K65 im aufgeräumten Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lancool mit neuen Midi-Tower PC-K65 im aufgeräumten Design

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lancool mit neuen Midi-Tower PC-K65 im aufgeräumten Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lancool mit neuen Midi-Tower PC-K65 im aufgeräumten Design
 
Lancool mit neuen Midi-Tower PC-K65 im aufgeräumten Design

100€ kommt mir jetzt doch ein bisschen viel vor. ich hab da jetzt nicht wirklich was neues gesehn, das man nicht auch in günstigeren Towern bekommt
 
Lancool mit neuen Midi-Tower PC-K65 im aufgeräumten Design

eigentlich nicht schlecht, aber 100€ sind zu teuer

dafür bekommt man ein Lian Li Full-Alu Case
 
AW: Lancool mit neuen Midi-Tower PC-K65 im aufgeräumten Design

100€ in Worten einhundert Euro ... und dann ist das Ding nichtmal schwarz innen?

Nee da bleibe ich bei meinem NZXT (ist leider auch nicht schwarz innen)
 
AW: Lancool mit neuen Midi-Tower PC-K65 im aufgeräumten Design

Warum sollte man 100 Taler dafür zahlen wenn es das Lancool PC-K9X für 15 Mücken weniger gibt und durchgehend in Schwarz gehalten ist. Anstatt das zerschossene Seitenteil wäre ein Window sinnvoller
 
AW: Lancool mit neuen Midi-Tower PC-K65 im aufgeräumten Design

Also ich selbst benutze das Lancool K62 und finde dieses optisch deutlich ansprechender. Gut meines ist aus Stahl, dieses aus Alu. Aber wenn man nicht grade so der LAN-Party-Typ ist, spielt es eh keine Rolle ob das Case nun 4kg oder 10kg wiegt.
Einzig die Idee mit den zwei herausnehmbaren HDD-Käfigen finde ich klasse. Ich habe bei mir lediglich den unteren mit ein paar Slot mehr, während oberhalb noch einige zusätzliche 5,25" Slots zur Verfügung stehen, die ich aber wahrscheinlich nie brauchen werde.
So stehen mir im K62 nur max. 29cm Grakalänge zur Verfügung, so dass meine Gainward GTX570 Phantom mit seinen fast 27cm schon quasi am Maximum dran ist. Für zukünftige Karten sicherlich sinnvoll, da dieses entsprechend größer ausfallen werden. Allerdings bezweifle ich das diese die 40cm Marke jemals übersteigen werden.
 
AW: Lancool mit neuen Midi-Tower PC-K65 im aufgeräumten Design

Ganz ehrlich: Bei einem nicht erhältlichen Tower die Verarbeitung zu bemängeln ist eine Vermutung.
 
Zurück