Lamptron Lüftersteuerung - Dauerverzögert?

E

EinarN

Guest
Lamptron Lüftersteuerung - Dauerverzögert?

@ Caseking

Was ist mit diesen Lamptron Fan controller 2 los?
Ist der Eigentlich noch Lieferbar?
Ab ende Dezember Stand da 26.01.2010 lieferbar, wurde dann Geändert für den 05.02.2010 und nun 10.02.2010. ist dieser eigentlich noch zu Haben oder was Ist damit Los?
Was Sagt Lamptron dazu?

Ich wollte mir so einen Nehmen und warte nun seit gut 1 Monat das da was Passiert mit 6 Verbaute Lüfter im Rechner ohne Lüftersteuerung.
Währe mahl nicht schlecht zu Wissen ob das Teil eigentlich noch zu Haben ist oder nicht bei den Bereitz Dreifachen Aufschub.

AW: Lamptron Lüftersteuerung - Dauerverzögert?

Hallo EinarN,

im Falle der Lamptron-Lüftersteuerung kam es zu Verzögerung seitens des Herstellers. Sobald uns ein neues Lieferdatum mitgeteilt wird, ändern wir dieses natürlich direkt im Shop. Aktuell erwarten wir die Lieferung für den 10.02.2010. Aufgrund der Wetterlage könnte es allerdings zu kleinen Verzögerungen kommen. Du kannst die Steuerung aber bereits (vor-)bestellen, dann geht wird sie kurz nach dem Eintreffen bereits auf die Reise geschickt.

Gruß,
Oliver

AW: Lamptron Lüftersteuerung - Dauerverzögert?

Ja, mag ja sein nur......... Häte Ich den in Dezember Vorbestellt wurde Ich heute noch warten und warten und warten und warten...... grund warum Ich mich auch an den Lieferdatum in der Artikelbeschreibung orientiere.
Hab mich auf der Lamptron Internet Seite Umgesehen, die Sitzen in China und... die haben auch noch weitere gute angebote im Bereich lüftersteuerungen was in Deutschland nicht zu haben sind.

Zurück