Läuft Assasins Creed Unity auf meinem Rechner?

timbu884

Schraubenverwechsler(in)
Läuft Assasins Creed Unity auf meinem Rechner?

Hallo
ich habe einen Alienware Laptop. Hier die Daten:

- intel core i7 920mx
- 8 GB RAM DDR3
- Nvidia Geforce GTX470M (Nachträglich eingebaut, falls sich jemand wundert)

Ich weiß, dass sich die empfohlenen Hardware Informationen nie 1 zu 1 auf die Wirklichkeit übertragen lässt, deshalb meine Frage:
Läuft dieses Spiel auf meinem Rechne? Mit maximalen Einstellungen wird es sicher nicht der Fall sein, aber ob es sich für mich überhaupt lohnt das Spiel zu besorgen, hätte ich gerne gewusst.
Vielen Dank im Voraus.

Timbu

AW: Läuft Assasins Creed Unity auf meinem Rechner?

Ich würde bis zum Release abwarten, wenn die ersten Benchmarks öffentlich sind kann man sicher ableiten.
Vorher ist es sicher reine Spekulation

als Diashow evtl :p
Aber genaueres wissen wir auch erst, wenn die ersten Benchmarks auftauchen. Also warte am besten noch ein paar Tage :daumen:

Es wurden schon Vorraussetzungen veröffentlicht (Ob die stimmen ist ne andere Frage). Wenn du nach diesen gehst, wirds mit höheren Einstellungen eher unwahrscheinlich.
Aber erstmal abwarten bis dann mal tatsächliche Anforderungen offen sind.

Danke für eure Antworten :)
Mittlerweile ist das Spiel ja draußen.
Könnt ihr jetzt schon mehr zu der Problematik sagen?

Unity ist zur zeit eine Wundertüte. Auf einigen extrem starken Systemen läuft es Quasi gar nicht und auf deutlich schwächeren erstaunlich gut. Die GTX470M hat jedoch schon ordentlich was aufm Buckel und erfüllt die systemanforderungen nicht ansatzweise.

In Anbetracht der Lage, das die GTX460 als Desktop Version die mehr Leistung als die GTX470M hat gerade so auf niedrigstem Einstellung packt würde ich dir davon abraten :(.

Zurück