Lachesis oder Sentinel

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
Tja der Titel sagt schon alles.
Ich würde mal gerne wissen welche besser is, besonders weil ich nich so viel über die Sentinel weiß, sie mir aber persönlich sehr gut vom Design gefällt(die 2 Scheinwerfer mag ich:lol:), oder ob die beiden gleichgut sind?!?!
Wäre dankbar über Hilfe;)

Ist irgendwie Sinnlos deine Frage. Die Sentinel ist besser da bei ihr der bessere Sensor verbaut ist. Die Technik der Sentinel ist halt besser.

Warum is meine Frage sinnlos:what:
Nur weil die Sentinel neuere Technik verbaut hat muss sie nich sofort besser sein, es kann ja auch sein das die Technik Kinderkrankheiten oder sowas hat:schief:
Und ich hab ja auch erwähnt das ich recht wenig über die Sentinel weiß;)

Bei Razer ist der Sensor ne ganze Ecke schlechter. Die hat auch heute noch genug Macken. Man kann keine Maus die 3 Jahre auf dem Markt ist mir einer neuen Vergleichen. Davon abgesehen ist die Sentinel technisch Top.

Coolermaster Sentinel Advance im Test | PC-Max: Hardware News und Tests

Kannst ja mal hier nachlesen.
Ah ok, danke;)
Es wird ja auch mehrmals erwähnt das die Sentinel das meist mögliche zu bieten hat was es atm gibt, es wird wohl diese Maus werden:daumen:

Ich will eilich auch keine neue Maus, aber leider wird mir meine Zykon M1 zu klein:heul:
War echt ne supper Maus die nich jeder hat:daumen:

Ich wollte immer die Lachesis, bis ich sie auf der Gamescom bei PCGH gewonnen hab, die liegt doof in der Hand und ist auch von der Präzision nicht das beste. Die Sentinel hingegen hab ich auf der CeBit getestet, die ist einfach nur klasse. Aber meine Empfehlung, nimm die überarbeitete Deathadder.

Ich wollte immer die Lachesis, bis ich sie auf der Gamescom bei PCGH gewonnen hab, die liegt doof in der Hand und ist auch von der Präzision nicht das beste. Die Sentinel hingegen hab ich auf der CeBit getestet, die ist einfach nur klasse. Aber meine Empfehlung, nimm die überarbeitete Deathadder.
Kolege hat die Lachesis, vondaher weiß ich auch wie sie passt, mir leigt sie ganz gut in der Hand;)
Aber ich möchte schon ne rotleuchtende Maus haben, weil mein Gesamtkonzept aufm Schreibtisch rot ist:D
Cyborg in rot, die M1 in rot und das Scout mit den 2roten Lüftern^^
Vondaher wirds die Sentinel

Jo die wahl der Sentinel wirst du nicht bereuen :D habe sie auch und ich finde vorallem das feature gut, dass man die x und y achse separat in 25er schritten von 500-5600 dpi verstellen kann und das direkt hardware..

Zurück