KVM Switch HDMI 2.1 + DP 1.4

iWolly

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

ich suche einen KVM Switch mit HDMI 2.1 UND DP 1.4 weil ich folgendes Problem habe:

Ich habe 2 Monitore:

1x Odyssey Neo G9 - 49"
1x Odyssey G7A - 28"

Folgende Setup:

1x Caldigit TS4 Dock
1x HP G2 TB3 Dock

Ich habe also 2 Notebooks:

Lenovo X1
Macbook Pro 14

Und bald kommt der neue PC hoffe ich.

Die Monitore habe alle 1x DP und 2x HDMI 2.1

Ich würde gerne den neuen PC auf DP anschließen da der Monitor 240Hz kann jedoch hat mein derzeitiger KVM Switch 2x DP.

Was ich bisher probiert habe:

Monitor HDMI auf DP Kabel auf KVM und dann weiter zu den Docks funktioniert mit einer schrecklichen Auflösung.
Gestern kam folgender KVM zum Testen:

https://www.amazon.de/dp/B0C589FRGH?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Auflösung am G9 über HDMI schrecklich.

Kennt wer einen KVM Switch mit 1x HDMI 2.1 und 1x DP 1.4?

Wenn nciht müsste ich meine Monitore am neuen PC mit HDMI 2.1 anstecken und hätte nur 120 Hz (Was eig eh ausreichend wäre aber wollte mal mehr haben)

Danke und Lg Wolly
 
Zurück