Kurztagebuch: Projekt Mod "2x360er in Black Pearl"

Langsam und mühselig nehmen die Blowholes Form an :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Unten muss ich nochmal dran, da sehe ich grade auf den Bildern, dass es noch nicht optimal ist! Feil um dein Leben :D

:lol:

Nein nein, rechts war nur ne "Demo" wie ich verfahren bin ;) Da fehlt noch das "abknabbern" und feilen :P

Beste Methode für runde Ausschnitte:

Im Kreis herum Löcher bohren, die Graten zwischen diesen mit Dremel trennen, "Platte" herausnehmen, mit dem Dremel und Trennscheibe SCHRÄG ansetzen und Stückchen für Stückchen den Rest innerhalb des Kreises abtrennen/knabbern.

Billige Skizze: :D

attachment.php

sieht bisher doch sehr gut aus...

aber kurze frage (hoffe ich habs nich überlesen): wohin wird das netzteil kommen ^^??
hats da unten noch platz drin? sieht etwas eng aus

sieht bisher doch sehr gut aus...

aber kurze frage (hoffe ich habs nich überlesen): wohin wird das netzteil kommen ^^??
hats da unten noch platz drin? sieht etwas eng aus

Das Netzteil wird seinen ursprünglich vorgesehen Platz hinten über den Radiatoren finden! Zwischen Radis und Netzteil abstand: ca. 1-2 mm :D

Und weiter gehts ;)

(Mann, der Tower ist riesig :D)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hoffentlich gefällts euch, Kunden kann ich immer gebrauchen (Schleichwerbung? NOOOIN :D):daumen:

als Auftraggeber kann ich nur sagen :
Hut ab - seeeehr saubere und präziese Arbeit - TOP !!

Werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zu der einen Frage hier, warum 2 360er Radis...im prinzip war / ist es spielerei - oder warum nciht 2 360er Radis :)

Gekühlt wird die KOMPLETTE HW später - bis aufs NT einfach alles. Und ich dachte mit 2 Kreisläufen könnte man die höchste Kühlleistung erreichen.

Nur noch ne Lüfterreihe dazwischen wollte ich nicht machen - denke auch nicht, das das die Temps mehr senken könnte, als wenn vorne die Luft reinkommt und dann wie durch eine Art Lufttunnel zwischen den Radis lang und durch die Radis wieder raus geht.
Und hinten ist ja auch noch Platz für 2 80er...die könnte ich auch noch reinsaugen lassen für zusätzlich frische Luft.
Obwohl ich auch bezweifel, das ich davon dann viel habe, zumal da ja direkt das NT drüber is und die Luft dann wieder absaugt :)

Und vor den Lüftern stehen noch 2 Laing Pumpen "im Weg" :)

Kanns kaum erwarten das Case in Händen zu halten.

*sabber*

@moddingfreaX tolle arbeit:daumen:ich würde mich bei dem gehäuse da glaube ich nicht rantraun,hätte angst da was zu versauen,vorallem wenn es für einen anderen ist.

Aber ich finds einfach nur toll,das ist eine verarbeitung:daumen:

Womit willst du die "Blowholes"von außen verkleiden?
Mesh?

was für nen kurzen weg von rechts nach links meinst du ??

im mom ist es so gedacht dass die luft vorne reingesaugt wird und durch beide radis durch nach aussen gesaugt wird von den lüftern (durch die blowholes nach aussen).

ggf wird von hinten auch noch luft reingesaugt

So, die Herren, es ging heute wieder weiter bzw. gestern auch :D

Am fertigen Window wurde das Mesh angebracht, am Unfertigen der Rechteckige Ausschnitt getätigt!
Morgen gehts weiter, Bilder kommen dann ;)

So, gegen Morgen Abend bin ich dann (endlich) fertig.
So siehts bisher aus:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich hoffe, euch gefällts nach wie vor! :)

Bei Bild 3 sieht man obendrüber dunkelrote Flecken! NICHT ERSCHRECKEN! Keine Kratzer sondern lediglich Blut :D

Das mit dem Blut kenne ich persönlich auch :D

Schaut sehr gut aus, das.
Wie hast du denn die "Umrandung" des Ausschnitts gemacht?

Grüße

Achso, dachte du hättest da eine Art Schiene rundherumgelegt :)
Mit Feilen kenn ich mich auch aus, aber danke :)

(Muss ich atm im Praktikum eigentlich schon zuuu viel machen)

Zurück