News Kurios: Entwickler will das "schlechteste Spiel aller Zeiten machen"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kurios: Entwickler will das "schlechteste Spiel aller Zeiten machen"

Monster Sniper soll die mieseste Spielerfahrung überhaupt bieten. Optik, Sound und Gameplay kommen zusammen, um die Spieler größtmöglich zu nerven.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kurios: Entwickler will das "schlechteste Spiel aller Zeiten machen"
 
"Entwickler will das "schlechteste Spiel aller Zeiten machen""


Diesen Titel hält seit seiner Markteinführung bereits SAP!
 
Also beim schlechtesten Spiel der Welt erwarte ich Kratz-Pfeif-und Schrilltöne die einem die Ohren bluten lassen, Strobo Effekte so heftig dass Epileptiker dabei sterben, bei der Farbwahl empfehle ich Königsblauen Hintegrund und Rest alles Rot oder noch heftiger Kombis, jedenfalls Farbenblinde dürfen nicht mal die Chance haben durchs Haupt-Menu zu kommen. UI darf überhaupt nicht mit Logikfelder übereinstimmen, so dass man gar nicht weiss wo man drücken soll. Und die Spielgrafik selber sollte nach einer Bild-Collage eines Psychopathen aussehen.

Ach ja und ich erwarte Bugs wie "Sound stellt sich automatisch immer auf Maximum", meine Maus "swimmt unkontrolliert durch die Gegend" und ähnliches.
 
Wozu gibt's doch schon genug vom letzten Jahr und mehr Ist sicher in der mache.
Arbeitet Dice nicht grad an BF6, da könnte harte Konkurrenz kommen .... ;)
 
Zurück