Kultserien! Aus eurer Kindheit!

Die Dinos, Die Gummibärenbande, Scooby Doo, Turtles, Gargoyles, Saber Riders, der Rosarote Panther, Chip und Chap, Ducktales, Familie Feuerstein, Inspektor Gadget, Goofy und Max, Käpt´n Balu, Tom und Jerry, Speedy Gonzales, Die tollen Fußballstars, Die Kickers, Captain Future, Die Champions (Toshis Linksfuß !!! ), Spiderman, Superman, Michell Vaillant (Hinter dir gefahr auf heißen Rädern. Lass ihn stehen Du mußt der beste sein!!!!) eines meiner Favoriten xD, Sindbad, Ghostbusters, Sailor Moon, Pinky und der Brain, Geschichten aus der Gruft, Timon und Pumba, One Piece (angefangen aber nie weiter geschaut, Dragonball und Dragonball Z (GT war Liebsche), Bugs Bunny Mein Name ist Hase, Bionic Six, Captain Planet, Coyote und Roadrunner (MIEP MIEP *LOL*)...Da fehlen noch ein paar aber komm nicht drauf :D

Ich habe jetzt nicht alles hier durchgelesen und die meisten wurden bestimmt schon mal aufgezählt aber so ein paar welche mir spontan einfallen:

Bonanza, Catweazle, Falcon Crest, Denver Clan, Dallas, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten, Remington Steele, Hart aber herzlich, Captain Future, Star Trek (TOS, TNG, Deep Space Nine, Voyager), A-Team, Master of the Universe, Dr. Snuggles, Senior Rossi, der rosarote Panther, Sesamstraße, DIe Sendung mit der Maus, Hallo Spencer, Muppet Show, Knight Rider, Airwolf, Thunderbirds, Flipper, Jack Holborn, Silas, Ein Engel auf Erden, der Mann aus Atlantis, der Mann in den Bergen, Fackeln im Sturm, Miami Vice, Marshall Bravestar, Jetsons, Familie Feuerstein, Alf, Fraggles, Löwenzahn, Bugs Bunny Show, Raumpatroille Orion, Babylon 5, Alien Nation, Seaquest DSV, Pipi Langstrumpf, Michel, Schimanski, Derrick, Die zwei, Ein Fall für zwei.

Mehr fallen mir jetzt nicht ein!:D

Edit: Mehr fallen mir jetzt wirklich nicht mehr ein! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück