J
jo-ker
Guest
Kühlung optimieren
Hi,
ich möchte, wie der Titel schon sagt, die Kühlung von meinem PC optimieren.
Dazu wollte ich den Alpenföhn Brocken und ein paar Gehäuselüfter samt Lüftersteuerung. Als Gehäuse dient ein RC 534 von Coolermaster.
Beim Gehäuse soll hinten ein Lüfter, am besten beleuchtet, damit ich mir keinen neuen kaufen muss, wenn ich mal ein Window habe. Farbig sollte er zu dem lilanen
vom Brocken passen. Also blau, da mir keine lilanen bekannt sind. Reicht dann noch der Platz, um am Brocken einen zweiten Lüfter zu montieren? Ob ich den Frontlüfter ändere, werd ich sehen, aber ich denke nicht. Eine Lüftersteuerung wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht sein, die kann ich mir später immer noch mal bestellen. Und der Preis, naja, mehr als 100Euro solls nicht kosten (inkl. Versand)
Also, thx im Vorraus, ihr schafft das schon
Ich geh jetzt erstmal eine Runde zocken.
Hi,
ich möchte, wie der Titel schon sagt, die Kühlung von meinem PC optimieren.
Dazu wollte ich den Alpenföhn Brocken und ein paar Gehäuselüfter samt Lüftersteuerung. Als Gehäuse dient ein RC 534 von Coolermaster.
Beim Gehäuse soll hinten ein Lüfter, am besten beleuchtet, damit ich mir keinen neuen kaufen muss, wenn ich mal ein Window habe. Farbig sollte er zu dem lilanen
vom Brocken passen. Also blau, da mir keine lilanen bekannt sind. Reicht dann noch der Platz, um am Brocken einen zweiten Lüfter zu montieren? Ob ich den Frontlüfter ändere, werd ich sehen, aber ich denke nicht. Eine Lüftersteuerung wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht sein, die kann ich mir später immer noch mal bestellen. Und der Preis, naja, mehr als 100Euro solls nicht kosten (inkl. Versand)Also, thx im Vorraus, ihr schafft das schon
Ich geh jetzt erstmal eine Runde zocken.

.gif)