Das Problem am Fön ist, dass die Heatspreader dabei sehr heiss werden und man die danach nichtmehr anfassen kann. (spreche aus Erfahrung) ^^
Außerdem haben sich bei meinen XMS2 die Heatspreader auch nach dem Erhitzen nicht richtig gelöst. Am ende habe ich ein Taschenmesser genommen und bin damit vorsichtig zwischen den Ram-Bausteinen und den Heatspreader und habe die Wärmeleitpads durchgeschnitten. Danach habe ich die Ram-Bausteinchen noch ordentlich gesäubert und alle Reste der Wärmeleitpads entfernt.