Kühler für Gaming Laptop?

• Ersteller Ersteller Gast1677712203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1677712203

Guest
Hallo Leute,
Ich habe mir den MSI Katana GF76 12U 055 gekauft. Nun wollte ich mal nachfragen ob es sich lohnt einen Stand/Kühler für so einen Gaming Laptop zu besorgen?
Geht vor allem um die Sommer Monate. Wenn es besser wäre, könntet ihr da was empfehlen?

Danke dir.
Ja ich hatte erst mal Neugierigerweise auf Amazon geschaut, aber die sahen alle vom Design her schon *würg* aus. Vor allem sehr Billig.
Und was ich so auf YT gefunden habe das wohl gut ist gibts nicht mehr zu kaufen.

Da gab es gerade einen Test (hier ?), dass es gar nichts bringen täte !?? Vlt. wäre eher ein Notebook-Stand, welcher lediglich das NB anhebt, besser / sinnvoller ?

Zuletzt bearbeitet:
"Bringt faktisch NICHTS...bis auf den Effekt des ANHEBENS und damit der passiven Verbesserung der Zirkulation unter dem NB..." : Keinerlei Reaktion ? Was sagen denn die Experten hier ?

Hey, vielleicht interessiert es ja nach wie vor jemanden:
Jarrodstech ist meiner Meinung nach eine gute Anlaufstelle fuer Tests rund um Laptops. Er hat vor zwei Jahren mal verschiedene Cooling Pads ausprobiert:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(Englisch)

Zurück