Micha-Stylez
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kühler für 8800GTS gesucht !
Hallo ,
ich hab nun noch folgendes Anliegen , da ich mich noch eine Zeit lang mit der 8800GTS (G80) rumquälen muss , bin ich auf der Suche nach einem guten , leisen und nicht zu großem Lüfter !
Ich habe auf der Karte diesen ARCTIC ACCELERO Xtreme-8800 , der ist aber irgendwie nicht das wahre , er verursacht einen riesen Hitzestau , da der Kühler so endlos lang ist und somit keine kühle Luft von unten mehr nach oben kommt , die Kühlleitsung ist okay , aber ich denke das bekommt man auch mit einem anderen Kühler hin !
Da die Karte ja auch nun schon einen Tag älter ist und ich denke das hier schon viele Erfahrungen mit Alternativ Kühlern haben werden baue ich auf eure Erfahrungen und hoffe ihr habt eine gute empfehlung für mich !
Mfg Micha
Hallo ,
ich hab nun noch folgendes Anliegen , da ich mich noch eine Zeit lang mit der 8800GTS (G80) rumquälen muss , bin ich auf der Suche nach einem guten , leisen und nicht zu großem Lüfter !
Ich habe auf der Karte diesen ARCTIC ACCELERO Xtreme-8800 , der ist aber irgendwie nicht das wahre , er verursacht einen riesen Hitzestau , da der Kühler so endlos lang ist und somit keine kühle Luft von unten mehr nach oben kommt , die Kühlleitsung ist okay , aber ich denke das bekommt man auch mit einem anderen Kühler hin !
Da die Karte ja auch nun schon einen Tag älter ist und ich denke das hier schon viele Erfahrungen mit Alternativ Kühlern haben werden baue ich auf eure Erfahrungen und hoffe ihr habt eine gute empfehlung für mich !
Mfg Micha


