Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Ich habe Pur gekauft aus Versehen und jetzt plus mit PayPal gezahlt. Wechselt das nicht automatisch dann? Hab ein Aktivierungslink auch bekommen. Geht aber nicht.

Da würde ich dir gleich eine PM schicken, das kriegen wir gelöst.

Genau das meine ich.
Entschuldige die späte Rückmeldung.

Wenn du ein bestehendes Print-Abo hast, kannst du für 50 Cent im Monat das Digital-Upgrade dazunehmen. Das lohnt allein wegen PCGH PLUS und dem Ausblenden von Werbung und Anzeige-Artikeln. Wenn das nicht klappt, am besten kurz ein PM an mich – ich spreche dann mit dem Vertrieb bei uns im Haus. Wir aus der Redaktion können da selbst nicht direkt aushelfen, aber uns mit den richtigen Leuten intern austauschen.

1762259493421.png

Das Ausblenden funktioniert dann über die „Mein Konto“-Einstellungen auf PCGH.de:

1762259605811.png

Wenn man Advertorials ausblendet, werden auch gesponserte, redaktionelle Artikel (etwa hier das Tuning zum Core Ultra 265K) aus der Suche und dem Ticker entfernt. Man kann diese noch aufrufen, aber nur mit direktem Link über Google zum Beispiel. Wenn man es sauber haben möchte, schaltet man alles ab, sieht dann auf der Startseite dann so aus:
1762260319037.png
1762260344334.png

[...] Wenn du ein bestehendes Print-Abo hast, kannst du für 50 Cent im Monat das Digital-Upgrade dazunehmen. Das lohnt allein wegen PCGH PLUS und dem Ausblenden von Werbung und Anzeige-Artikeln. [...]

Wenn man Advertorials ausblendet, werden auch gesponserte, redaktionelle Artikel (etwa hier das Tuning zum Core Ultra 265K) aus der Suche und dem Ticker entfernt. Man kann diese noch aufrufen, aber nur mit direktem Link über Google zum Beispiel. Wenn man es sauber haben möchte, schaltet man alles ab, sieht dann auf der Startseite dann so aus:
Anhang anzeigen 1507560Anhang anzeigen 1507561

Kann ich jedem nur empfehlen! Seitdem ich diese Artikel ausgeblendet habe mag ich eure Seite auch wieder :daumen::daumen::-X

Zur Werbung für:
„Mini-Werkzeugkasten in Stiftform: Amazon wirft Topseller-Multitool für keine 13 Euro raus“

—>das Gerät wird bei euch beworben mit einer Funktion als Inbusschlüssel
Kann ich am Gerät so nicht entdecken - sehe da lediglich einen normalen Schlitz Schraubendreher….vielleicht habe ich mich aber auch verguckt.

Ausblenden von Werbung und Anzeige-Artikeln
Was meinst du damit genau?

Wenn ich am Rechner (grad Mac) hier die https://www.pcgameshardware.de/ durchscrolle, sehe ich keine Werbung im Stil von welcher Quatsch grad wieder am Amazonas verkauft wird. Wenn ich mir dieselbe Seite am Handy (Android, Firefox, PCGH Seite als App via Firefox) ansehe, dann sehe ich auch all diese Werbungen und hab da oft garkeine Lust mehr, all diesen Krampf zu umschoffen. Wird man das am Handy auch irgendwie los?

Die müssten, sofern du da auch eingeloggt bist, auf dem Handy genauso ausgeblendet sein wie mit der Desktop-Version. Wenn du richtig eingeloggt bist (und es dennoch die Elemente gibt), ist es ein Bug. So sieht die Startseite bei mir auf meinem Samsung aus:

1764541072524.png

Kann ich bestätigen. Bei mir siehts auch sauber aus, auf einem Pixel mit Edge als Browser.
Vielleicht grätscht ein Cookiefilter dazwischen und verhindert die korrekte Darstellung.

Das gleiche bei mir auf dem Smartphone mit Firefox. Keine Werbung mehr.
Das Ausblendmöglichkeit der Werbung war für mich ein sehr großer Fortschritt in der Akzeptanz der Seite.

@PCGH_Richie
Du hast aber ein langes Smartphone. Lässt sich das wenigstens drei mal falten? 😉

Das gleiche bei mir auf dem Smartphone mit Firefox. Keine Werbung mehr.
Das Ausblendmöglichkeit der Werbung war für mich ein sehr großer Fortschritt in der Akzeptanz der Seite.

@PCGH_Richie
Du hast aber ein langes Smartphone. Lässt sich das wenigstens drei mal falten? 😉

Nah, beim Screenshot habe ich nur die „Scroll runter“-Funktion genommen, damit man mehr von den Startseiteninhalten sieht. :P

Vielleicht findet ihr ja eine Agentur, die Werbung noch Userfeindlicher einbinden könnte?
Diese stupiden Banner, die plötzlich in der Mitte meines popeligen Smartphone-Screens auftauchen, oder diese wunderschönen Banner am unteren Rand, die immer dann auftauchen wenn man schreiben möchte, werden langsam echt zu langweilig.
Kommt schon, das Niveau der Monetarisierung kann bestimmt noch weiter sinken.
Einfach nur noch ekelhaft dieser scheiß Virus!
Ihr wollt ein Abo? Lasst euch was einfallen, auf diese stupide, penetrante Art und Weise sage ich NEIN!

Meinst du da sitzt Jemand und prüft alle möglichen Kombinationen aus Browser und Endgerät auf evtl. auffällige, weil fehlerhafte Anzeigen?
Nope.
Die Werbeanzeigen übernimmt sowieso ein Dienstleister und PCGH.de kann nur an den herantreten und Korrekturen verlangen, wenn der Verantwortliche dazu auch Daten erhält.
Wenigstens also einen screenshot, besser auch noch die verwandte Hardware und Browser nennen.

@PCGH Redaktion:
entfernt bitte die Werbung am Anfang der Seite (oder entfernt diesen Counter zum neu laden der Werbung), es macht die Seite nahezu unbrauchbar/UNLESERLICH, bei WIRKLICH JEDEM Artikel gibt es Probleme mit diesem scheiß Müll. ich verstehe das ihr Geld verdienen müsst, aber so vertreibt ihr meiner Meinung nach die Leute!! Mann liest einen Artikel, mitten im Satz hüpft die Seite hoch und Runter, weil die Werbung (gefühlt alle 5 Sekunden) wechselt, und man den Satz, den man am lesen war, erstmal wieder SUCHEN muss, um da weiter zu lesen, wo man war.

Hardware-Angaben
Ryzen 9 7950X3D (64GB RAM) mit Radeon RX9070XT-16GB .
Browser: Google Chrome

Zurück