D@rk
Software-Overclocker(in)
Hey PCGH'ler,
ich suche Feedback für meinen Channel,
jedoch eins möchte ich vorab klar stellen!!
Ich beabsichtige NICHT über diesen Post Klicks für Youtube zu generieren!
Ich möchte euch bitten, wenn jemand von euch Zeit hat, mir Feedback zu meinen Videos und co. zu geben.
Ich weiß nicht wo ich Fragen könnte ohne direkt "aufs Maul" zu bekommen, weil alle denken ich möchte Klicks generieren.
Für diejenigen, die sich wirklich auf meinem Channel umsehen möchten und mir helfen möchten.
Wie findet ihr die Thumbnails und Videos bezug auf Qualität, Sound usw.
Ihr könnt alles an Kritik hier abladen.
Falls ich in deinem falschen Thread das hier gepostet habe, tut es mir leid. Ich hoffe trotzdem das Off-Tropic und Rumpelkammer passen.
Habt bitte etwas nachsicht mit mir.gif)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal einen Blick auf meinen Kanal bzw. meine Videos werft.
Hier wäre der Link zu meinem Channel:
ich suche Feedback für meinen Channel,
jedoch eins möchte ich vorab klar stellen!!
Ich beabsichtige NICHT über diesen Post Klicks für Youtube zu generieren!
Ich möchte euch bitten, wenn jemand von euch Zeit hat, mir Feedback zu meinen Videos und co. zu geben.
Ich weiß nicht wo ich Fragen könnte ohne direkt "aufs Maul" zu bekommen, weil alle denken ich möchte Klicks generieren.
Für diejenigen, die sich wirklich auf meinem Channel umsehen möchten und mir helfen möchten.
Wie findet ihr die Thumbnails und Videos bezug auf Qualität, Sound usw.
Ihr könnt alles an Kritik hier abladen.
Falls ich in deinem falschen Thread das hier gepostet habe, tut es mir leid. Ich hoffe trotzdem das Off-Tropic und Rumpelkammer passen.
Habt bitte etwas nachsicht mit mir
.gif)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal einen Blick auf meinen Kanal bzw. meine Videos werft.
Hier wäre der Link zu meinem Channel: