Krimi im Epic Games Store: Exklusivtitel verschwindet, Entwickler schweigt

Wir kennen also nur die Tatzeit aber nicht das Motiv des Täters? Schwierig so ein Fall! ;) Und die Leiche ist auf einmal ganz woanders.

Also ich hoffe wir finden das Motiv des Täters und können Ihn zum Reden bringen, dann haben wir noch Glück gehabt und das Spiel erscheint wieder. ;)
 
Vllt. sollte dann auch gleich die Frage geklärt werden, warum es erst nach 3 Wochen aufgefallen ist, dass das Spiel nicht mehr im Shop ist...
 
So ist dann wenigstens doch noch was aus dem Thread geworden.

Eine Diskussion über interessante Hüte. :)

Hätte schlimmer kommen können, z.B. über Sex-Bots, oder noch schlimmer, über Epic. ;)


Ich muss mich dahingehend aber noch mal korrigieren. "Brixton" ist wohl nur eine marke und nicht die bezeichnung dieser art mützen. korrekt wäre wohl "driver cap", "flatcap" oder ganz ordinär "schiebermütze".
Flat cap - Wikipedia


Vllt. sollte dann auch gleich die Frage geklärt werden, warum es erst nach 3 Wochen aufgefallen ist, dass das Spiel nicht mehr im Shop ist...
bemerkst Du das interesse an dem spiel hier im thread? nein? na sowas aber auch. :P ;)
 
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen was für eine (berechtigte) Frage du da stellst.. Kann man das Spiel noch spielen welches man gekauft hat? Das zeigt sehr schön in was für einer DRM-Hölle wir uns mittlerweile befinden, weil wir uns zu viel Sch**ße gefallen lassen.
Es gab noch keinen Fall, in dem man ein bereits gekauftes Spiel nicht mehr spielen konnte (von Multiplayern mal abgesehen, wenn die Server abgestellt werden).
 
Zurück