Kostenloses Spiel im Epic Games Store: Black ist sus!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kostenloses Spiel im Epic Games Store: Black ist sus!

Diese Woche gibt es für begrenzte Zeit eines der beliebtesten Spiele des Jahrgangs 20/21 im Epic Games Store kostenlos. Among Us war und ist in aller Munde und gilt als eines der unterhaltsamsten Spiele der letzten Jahre - die passenden Freunde vorausgesetzt. Denn mindestens zu viert muss man sein, wenn man den Titel spielen will.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kostenloses Spiel im Epic Games Store: Black ist sus!
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kostenloses Spiel im Epic Games Store: Black ist sus!
Wer das vergangene Jahr nicht hinter einem Stein verbracht hat, erkennt an der Headline bereits, dass eines der beliebtesten Spiele des Jahrgangs 20/21 für begrenzte Zeit kostenlos ist: Amon Us!


Blackimbus!
Amungs!

Meine Güte, lest ihr eure Texte auch mal gegen oder werden die von einem (mittelmäßigen )Bot erstellt? :hmm:
 
hä? ich bin offensichtlich kein insider... black is sus? blackimbus? amungs? :what:
 
Im Artikel wirds ja beschrieben also ja, ich verstehe schon.
Bestimmt hätte man einen lokalen Modus einbauen können für den man das Gameplay ändern könnte.
Das war aber gar nicht mein Punkt. Ich finde nur schade, dass es kein LocalCoop Spiel ist welches da gratis angeboten wird. Ganz egoistisch :). Denn solche Spiele suche ich immer.
Das sollte keine Kritik am Spiel werden.
 
Im Artikel wirds ja beschrieben also ja, ich verstehe schon.
Bestimmt hätte man einen lokalen Modus einbauen können für den man das Gameplay ändern könnte.
Das war aber gar nicht mein Punkt. Ich finde nur schade, dass es kein LocalCoop Spiel ist welches da gratis angeboten wird. Ganz egoistisch :). Denn solche Spiele suche ich immer.
Das sollte keine Kritik am Spiel werden.
Dann schau Mal eher im Gamepass nach
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dann schau Mal eher im Gamepass nach
Ja, Nein. Ich zahle niemals monatlich für Spiele. Niemals. Entweder kaufe ich oder eben nicht.
Sicher meinst du es gut mit deinem Vorschlag aber ich habe eigentlich auch gar nicht nach Tips gefragt. Ich hab einfach einen Kommentar abgegeben.

Edit: Angefixt hast du mich mit der Liste trotzdem xD. Die meisten Spiele sind eher nix für uns aber wegen Man of Medan hab ich aufgehorcht.
Ich hab ja keine Ahnung vom Gamepass (und ja ich könnt google aber ich frag dich einfach mal dreist): Gibt's die Spiele von der Liste nur im Gamepass?
Und sind die alle Xbox exclusive, für PC und Xbox oder von Spiel zu Spiel unterschiedlich?
Ich werd mir deswegen weder den Gamepass noch ne Xbox zulegen aber wenn man das für den PC einfach kriegt, hast du mich da wohl doch auf etwas gestoßen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja keine Ahnung vom Gamepass (und ja ich könnt google aber ich frag dich einfach mal dreist): Gibt's die Spiele von der Liste nur im Gamepass?
Und sind die alle Xbox exclusive, für PC und Xbox oder von Spiel zu Spiel unterschiedlich?
Ich werd mir deswegen weder den Gamepass noch ne Xbox zulegen aber wenn man das für den PC einfach kriegt, hast du mich da wohl doch auf etwas gestoßen :).
Nein, die Spiele kann man auch kaufen. Welche Spiele auf XBOX oder PC sind ist teilweise unterschiedlich. Zumindest die von MS selbst kommen idR direkt bei Release in den Gamepass und auf beiden Systemen zeitgleich. Eine XBOX ist für die PC Spiele nicht erforderlich.

Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob er sich die Spiele kauft oder "mietet".
Die "werde ich NIEMALS" Debatte gabs auch schon als Steam damals rauskam...glaube kaum, dass jemand von denen die Steam "niemals" akzeptieren wollten heute noch am PC spielt und sich dabei treu geblieben ist ;)
Ansichten sind schließlich da, um sie immer wieder zu hinterfragen. Von daher ist "nie" halt sone Sache wenn man vorhat sich treu zu bleiben...aber wenn einen Karma nicht interessiert...yolo.
 
Nein, die Spiele kann man auch kaufen. Welche Spiele auf XBOX oder PC sind ist teilweise unterschiedlich. Zumindest die von MS selbst kommen idR direkt bei Release in den Gamepass und auf beiden Systemen zeitgleich. Eine XBOX ist für die PC Spiele nicht erforderlich.

Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob er sich die Spiele kauft oder "mietet".
Die "werde ich NIEMALS" Debatte gabs auch schon als Steam damals rauskam...glaube kaum, dass jemand von denen die Steam "niemals" akzeptieren wollten heute noch am PC spielt und sich dabei treu geblieben ist ;)
Ansichten sind schließlich da, um sie immer wieder zu hinterfragen. Von daher ist "nie" halt sone Sache wenn man vorhat sich treu zu bleiben...aber wenn einen Karma nicht interessiert...yolo.
Tatsächlich werde ich "niemals" ein Abo für Spiele abschließen. (ok, eine Ausnahme gibt es, Sword Art Online. Aber das Spiel aus der Serie, nicht die Spiele zur Serie)
 
Zurück