kostenloser MMORPG?

PowerWaffel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
kennt wer einen guten kostenlosen MMORPG?
sowas ähnliches wie WOW das man eine Figur erstellen kann und die dann levelt und aufrüstet und...

Zuletzt bearbeitet:
Herr der Ringe Online :)
Wenn du ein paar Euro einmal investierst, Guild Wars
Wobei meiner Meinung nach GW noch einen Tick besser ist als HdRO, kann aber auch daran liegen, dass ich nochein ralativer HdRO Neuling bin :S

sonst
  • Runes of Magic
  • Rappelz
  • Flyff
  • Archlord
  • Age of Conan
  • Lost Chaos
  • League of Legends

Edit: äääh Post erst danach richtig gelesen -,- dann fällt GW eher aus der Liste raus :S

Herr der Ringe Online :)
Wenn du ein paar Euro einmal investierst, Guild Wars
Wobei meiner Meinung nach GW noch einen Tick besser ist als HdRO, kann aber auch daran liegen, dass ich nochein ralativer HdRO Neuling bin :S

sonst
  • League of Legends

Nunja League of Legends ein MMORPG +hust+

Weiter im Text

Es gibt sehr viele verschiedene free MMORPGs

2D-Scroller :

MapleStory
Dofus
Fists of Fu
NosTale
Wakfu
WonderKing

Vergleichebare zu WoW:

Herr der Ringe : Online
Runes of Magic

Allods Online
Soul Order

Grind MMOs :
Fiesta Online
Last Chaos
4Story
Cabal
Last Chaos

Fantasy MMORPG:

R.O.S.E. Online
Fiesta Online

uvm. sind viel zu viele um sie hier alle aufzuzählen!

Aufpassen ! HdRO ist sage ich mal "Schein" f2p. Klar kannst du es auch kostenlos spielen keine Frage, aber im späteren Spielverlauf musst du als f2p Spieler dir die neuen Gebiete mit Quests über den Item Shop dazu kaufen.
Das gleiche gilt für Reittiere. Das heißt also, du solltest schon gewillt sein ein paar Euro auszugeben oder halt ganz auf p2p umsteigen. Denn meiner Meinung nach lohnt sich HdRO als f2p Spieler für einen dauerhaften Spielgenuss nicht wirklich. Müsstest dir alles einzelnd dazu kaufen was bei p2p nicht der Fall wäre.
Bei Age of Conan wird es wahrscheinlich ähnlich sein. Kannst ja mal dir die Vergleichsliste anschauen, zwischen Kostenlos und Premium. Hier
Ansonsten wurde eigentlich schon viel genannt. Viel Glück bei deiner Suche^^

lg Predi

Hmm das sehe ich nicht so, man kann sich leicht genug punkte erspielen um diese wiederum im shop für weitere questgebiete, mounts, usw. auszugeben.

Zuletzt bearbeitet:
m das sehe ich nicht so, man kann sich leicht genug punkte erspielen um diese wiederum im shop für weitere questgebiete, mounts, usw. auszugeben.

Mag anfangs durchaus so sein aber für spätere Questgebiete etc. wird es sehr nervig und es wird auch schwieriger Punkte zu sammeln.

Errinert mich ein wenig an Erinia was Pleite gegangen ist.
Sieht ganz stark nach einem Low-Budget Titel aus.
Mich würde es nicht ansprechen aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.

@michl ein Tipp
Mach es einfach so wie die meisten (inkl. mir) die Spiele die sich interessant anhören
lädst du dir und probierst sie einfach aus.
Würde man sich ausschließlich auf andere Meinungen verlassen häte ich meine Alltime-favorite Spiele
niemals gespelt.

Verweise auf Privatserver sind hier bitte zu unterlassen. Diese verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen der Rechteinhaber und können schuld- sowie urheberrechtlichte Ansprüche auslösen. > Beiträge ausgeblendet

Zurück