Kostenloser DLC für Need for Speed Shift angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kostenloser DLC für Need for Speed Shift angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kostenloser DLC für Need for Speed Shift angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kostenloser DLC für Need for Speed Shift angekündigt
 
Kostenloser DLC für Need for Speed Shift angekündigt

also, ich hab shift (pc)und forza 3(360). und forza ist sooooooooooooo viel besser. 5 autos mehr ? na toll. forza fesselt derart dass ich shift gar nich mehr spiele. wenn dann müsste shift nen update mit mehreren hundert autos erfahren und die fahrphysik tausendmal besser werden, um es wieder interessant zu machen. und an alle die forza 3 noch nich kennen - das beste rennspiel ever !!! macht süchtig !!
 
AW: Kostenloser DLC für Need for Speed Shift angekündigt

CHALLENGER! CHALLENGER! WOOOHOO
Das Spiel wird wohl doch nochmal installiert :D
Leider der '71, der '70 hätte mir besser gefallen aber VERDAMMT! :D
Ahja, den '71 Challenger gabs auch schon in Undercover, also vermutlich nur n paar neue Texturen... Der '70 ist eigl der "bessere", kA, wieso sie den nicht nehmen... :P Beim '71 sieht die Front blöder aus...

e: Ein Zeichen ... grad Captcha ... siehe Anhang :ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenloser DLC für Need for Speed Shift angekündigt

Das wird ja mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen was werden mit den Teams wie ich so 10 mal gespielt hab waren nur Engländer und Amis da erklär mal die Taktik auf Englsch viel Spaß ggg
 
AW: Kostenloser DLC für Need for Speed Shift angekündigt

CHALLENGER! CHALLENGER! WOOOHOO
Das Spiel wird wohl doch nochmal installiert :D
Leider der '71, der '70 hätte mir besser gefallen aber VERDAMMT! :D
Ahja, den '71 Challenger gabs auch schon in Undercover, also vermutlich nur n paar neue Texturen... Der '70 ist eigl der "bessere", kA, wieso sie den nicht nehmen... :P Beim '71 sieht die Front blöder aus...

e: Ein Zeichen ... grad Captcha ... siehe Anhang :ugly::ugly:
Joh, und beim Charger ist der '68er schöner. Aber was soll's? CLASSIC MUSCLES! WOOHOO!
 
AW: Kostenloser DLC für Need for Speed Shift angekündigt

Muscles auf ner Rennstrecke sind so sinnlos wie Airbags in Rennautos
 
AW: Kostenloser DLC für Need for Speed Shift angekündigt

Kein schlechtes DLC. Das sind so was von geile Autos. Werde mir das DLC auf jeden fall bei einem Kumpel angucken gehen. Will denn Mustang und die Corvette mal bei NFS fahren.
 
Zurück