Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Diese Woche hohe Qualität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Diese Woche hohe Qualität

Zwei neue, kostenlose Spiele im Epic Games Store stehen für Interessenten bereit. Es handelt sich dabei um Hitman und Shadowrun Collection.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Diese Woche hohe Qualität
 
Into the breach finde ich sehr gut. Habe es auf der Switch. Würde es allerdings aufm PC nicht zocken 😅


shadowrun, auch sehr gut. Ich habe die triologie schon über steam. muss aber noch den 2ten zuende und Teil 3 zocken. Ist mir ein bissl viel Text im Spiel. Hindert ein wenig den spielfluss.
 
Into the breach finde ich sehr gut. Habe es auf der Switch. Würde es allerdings aufm PC nicht zocken 😅


shadowrun, auch sehr gut. Ich habe die triologie schon über steam. muss aber noch den 2ten zuende und Teil 3 zocken. Ist mir ein bissl viel Text im Spiel. Hindert ein wenig den spielfluss.

Triologie.....kommt von der Zahl Trio, welche für Renitenz steht.....

Mir reichen die Süßigkeiten weiterhin nicht, mit denen der EPIC Typ mich von meinen Freunden weg in sein Auto locken will. Hitman fand ich nicht gut, kaum Story. Blood Money war geil.

Shadowrun ist so Franchise...das finden halt alte Leute gut. Wie Mechwarrior.

Ich schau weiter in Ruhe zu wie Epic sich finanziell das eigene Grab schaufelt. Schön den Store querfinanzieren, mit der Fortnitekohle die momentan nur partiell fließt. Mal sehen wie lange die das noch durchhalten. Und Apple wird dank Marktmacht durchdrücken das Unreal ausm Appstore fliegt.

Dazu noch dieser widerliche Sweeney der sich aus Geldgier als Heiland hinstellt. Absoluter Affe.
 
Triologie.....kommt von der Zahl Trio, welche für Renitenz steht.....

Mir reichen die Süßigkeiten weiterhin nicht, mit denen der EPIC Typ mich von meinen Freunden weg in sein Auto locken will.

Deine Freunde sind aber wahrscheinlich auch lauter Pädobären, zu denen Du Dich mal in den Bus hast locken lassen. Die Süßigkeiten waren für Dich nur leckerer und der Prozess länger, so dass Stockholm Deine Lieblingsstadt wurde.:ugly:
 
Triologie.....kommt von der Zahl Trio, welche für Renitenz steht.....

Mir reichen die Süßigkeiten weiterhin nicht, mit denen der EPIC Typ mich von meinen Freunden weg in sein Auto locken will. Hitman fand ich nicht gut, kaum Story. Blood Money war geil.

Shadowrun ist so Franchise...das finden halt alte Leute gut. Wie Mechwarrior.

Ich schau weiter in Ruhe zu wie Epic sich finanziell das eigene Grab schaufelt. Schön den Store querfinanzieren, mit der Fortnitekohle die momentan nur partiell fließt. Mal sehen wie lange die das noch durchhalten. Und Apple wird dank Marktmacht durchdrücken das Unreal ausm Appstore fliegt.

Dazu noch dieser widerliche Sweeney der sich aus Geldgier als Heiland hinstellt. Absoluter Affe.

Der Verite, genau so kontrovers wie auf Eurogamer :lol:

Aber keine Ahnung wo du da denkst zuzuschauen, Epic gab es schon vor Fortnite und sie bauen sich grade ein essentielles weiteres Standbein auf, wo sie natürlich investieren, aber der Ertrag wird langfristig da sein. Und weißt du eigentlich wieviel Geld die alleine mit Fortnite verdient haben, selbst wenn jetzt nix mehr kommt? Dann könnten die wohl dennoch noch jahrelang mit ihren Milliarden Spiele "kaufen".

Aber vermutlich schaust du auch Microsoft zu wie sie mit dem GamePass pleite gehen.
Twist Plot: not gonna happen.
 
Für mehr taugt mir der Epic Launcher auch nicht. Kurz die gratis Games absahnen und wieder schließen diese Gurke von Launcher. ;)
 
Für mehr taugt mir der Epic Launcher auch nicht. Kurz die gratis Games absahnen und wieder schließen diese Gurke von Launcher. ;)

Dafür brauchst du den Launcher nicht installiert haben, das lässt sich im Browser erledigen. Den Launcher brauchts dann nur zum herunterladen, installieren und spielen.
Oder verteilt Epic auch Spiele die man nach der Installation ohne ihren Launcher spielen kann? Hab den Launcher bisher nicht heruntergeladen.
 
Zurück