News Kostenlos im Epic Games Store: Survival-Horror und 5v5-Hero-MOBA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ab sofort gibt es im Epic Games Store zwei neue Gratisspiele im Gesamtwert von 80 Euro. Knapp eine Woche lang sind das Survival-Horror-Spiel The Callisto Protocol und der MOBA-Hero-Shooter Gigantic: Rampage Edition kostenlos erhältlich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kostenlos im Epic Games Store: Survival-Horror und 5v5-Hero-MOBA

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hmm, das Spiel wollte ich mir tatsächlich mal anschauen. Normal will ich von Epic nichts haben, aber wenns solche Sachen gibt dann gerne. Habe Control auch nur deswegen gespielt.

Joa wegen "The Callisto Protocol" für lau werd ich auch mal meine EPIC-Logindaten raussuchen/widerherstellen lassen, und den Shop/Launcher von denen installieren...

läuft
... werde ich vllt. mal irgendwann in nem neuen PC mit stärkerer CPU nochmal anschauen,
derzeit erstaunlich krass im CPU-Limit beim Performancetest (GPU-Auslastung teilw.<50%)

Anhänge

• The Callisto Protocol@RTrefl.-medium.jpg
    The Callisto Protocol@RTrefl.-medium.jpg
    369,1 KB · Aufrufe: 6
Zurück