Kostenlos im Epic Games Store: 96 % Zustimmung für Made in Germany

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kostenlos im Epic Games Store: 96 % Zustimmung für Made in Germany

Diese Woche kostenlos im Epic Games Store: 96 % Zustimmung für ein Spiel "Made in Germany" und das fast in Gänze von einem Entwickler. Das ist Supraland.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kostenlos im Epic Games Store: 96 % Zustimmung für Made in Germany
 

Schinken

Software-Overclocker(in)
Klingt super für Abends ein paar Stunden zocken. Danke für den Tip :)
Und nächste Woche nehm ich auch gern beide mit, da freu ich mich.
Bisher war eher nix für mich dabei und ist es auch recht selten (was nicht schlimm ist, ich erwarte ja nichts). Da sind 2 so gute Wochen schön :).
 

KlausTrofoby

Kabelverknoter(in)
ich war mal in seiner Community vor Release seines Spiels. Ganz normaler Kerl... Als plötzlich der Erfolg sich eingestellt hat, ist er zu einem richtigen hochnäsigen Typ mutiert. Sehr schade, wenn indie Devs abheben.
 
Oben Unten