Kopfhörer+Mikrophon für 100€-120€

xRis3ri

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kopfhörer+Mikrophon für 100€-120€

Der Titel sagt alles ich hätte gerne Kopfhörer und ein gutes Mikrophon mir ist beides wichtig deswegen sollte für das Mikro weniger ausgegeben werden als für die Kopfhörer .
Am liebsten Standmikros oder gibts in meinem Budget bereich keine guten ?

AW: Kopfhörer+Mikrophon für 100€-120€

Hast du ne Soundkarte oder nutzt du onboard Sound?

So ein Mic kostet 5€ also das kannst vernachlässigen.

Würd mir mal die Kopfhörer richtung DT-990/770 250 Ohm, AKG K601, Shure SRH840, Ultrasone HFI-580, Audio Technica ATH-M50S ansehen.

Als Soundkarte würde ich definitiv ne Xonar DX nehmen.

Jap werde ich mir für meinen neuen Pc holen denn an meinem neuen Pc will ich keine Rausch-Einbrüche haben wie ich sie derzeit bei meinem G35 habe ^^

Derzeit gefallen mir die Beyerdynamic's und das Shure am meisten

Welches Mikro wuerdet ihr empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gibts vielleicht noch ne Möglichkeit ohne Ansteckmikro könnte noch 20€ drauflegen ,oder gibts dafür nichts mit anständiger Quali?

Ok dann werde ich das Zalman nehmen . Hat irgendwer erfahrung mit den Razer orca's?,ein Freund will sich die kaufen

Hab mal in nem thread gelesen, dass einer die Superlux deutlich besser fand als den Razer Orca ^^

@ TE, Tragekomfort ist auch ganz wichtig beim Zocken ;)

Zu den BD kann ich nur sagen, dass diese ein sehr gutes Tragegefühl bieten und auch nach Stunden nicht nerven!

Allerdings hat mir damals der Tragekomfort vom Steelserie 5V2 noch besser gefallen, nur der Sound war nicht der Beste(Praktisch kaum Mitten und kein Tieftonbereich :D )

Zurück