Kopfhörer + seperates Mikro für max. 50 Euro

ThisIsSef

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kopfhörer + seperates Mikro für max. 50 Euro

Hallo ich suche solch eine KOmbionation wie oben beschrieben.
Hab schon gehört dass das Superlux HD681 gut sein soll, aber das kann man fast nirgends mehr kaufen. Gibt es Alternativen?

AW: Kopfhörer + seperates Mikro für max. 50 Euro

Habe auch das Zalman Mic. Kann ich nur meine Empfehlung ausprechen! Als seperaten Kopfhörer kann ich dir günstige Studio/Hifi Kopfhörer empfehlen die gibt es bei Thomann. Ich selber benutze geschlossene von DT 770 pro von Beyerdynamic. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat und die guten eingetragen sind, sind sie auch recht angenehm.

Wenn du die Kopfhörer als Multimeadia Kopfhörer nimmst musst du auf die Ohm Zahl achten. 32 Ohm sollte eine Onboardsoundkarte mitmachen

32 Ohm sollte eine Onboardsoundkarte mitmachen
Aber mit Soundkarte hört sich das besser an.

Die Superlux sind super, bei dem Budget würd ich auch gleich eine Soundkarte ala Xonar DG mitkaufen, es lohnt sich ;)

Creative Aurvana Live!, Klinke (51EF0060AA001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
leicht über deinem budget, klingen aber sehr gut. betreibe sie auch am onboard sound und mir ist kein kh geschweige denn hs bis 80€ untergekommen, welches genauso gut spielt. dieser kh gibt die töne sehr neutral ab. d.h. die musik ist nicht so bassbetont wie bei vielen anderen kh in der preisklasse, doch mir gefällt dieser sehr genaue klang. dazu das zalman zm mic1 und du bist wunschlos glücklich:)

Zurück