Kopfhörer für EgoSh und Youtube

jimmy9086

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kopfhörer für EgoSh und Youtube

Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem guten Kopfhörer und Mic.
Zocke CS:GO, BF1,....
Schaue aber auch viel Youtube...
Was könnt ihr mir empfehlen?
QPad & Omni?

AW: Kopfhörer für EgoSh und Youtube

QPad QH-85 + Creative Omni kann man so machen. Recht viele nennenswerte Alternativen wären mir nicht bekannt (vor Allem nicht mit Headsets).

Alternative wäre z.B.:
Teufel Aureol Real + V-Moda BoomPro + Creative Omni.

QPad QH-85 + Creative Omni kann man so machen. Recht viele nennenswerte Alternativen wären mir nicht bekannt (vor Allem nicht mit Headsets).

Helf mir mal bitte kurz auf die Sprünge; warum Creative Omni dazu? Das ist doch eine 5.1 Soundkarte?

Will es mir evtl. auch kaufen.

Die Omni kann natürlich viel mehr, als der TE braucht.
Aber die Hauptpunkte: Kopfhörerverstärker (+virtuellem Surround) + Mikrofonanschluss findet man nicht so häufig für den abgerufenen Preis (55,-) als externe Lösung.
Alternative wäre natürlich die Creative Play 2, aber da ist der KHV nicht so gut wie in der Omni (wobei man vermutlich klanglich keinen Unterschied hören wird) und man hat keinen Lautstärkeknopf auf dem Schreibtisch ;)

Alternative wäre z.B.:
Teufel Aureol Real + V-Moda BoomPro + Creative Omni.

Würde beim QPad der OnBoard Sound des Impacts nicht reichen?
Ist der DT770 Pro 250Ohm keine Alternative oder sogar nicht Besser?
Ins Budget würde es ja passen....
Würde gern ein geschlossenes Headset haben, da PC im Wohnzimmer steht.

Grüße

Onboard, sofern er gut implementiert ist, reicht dafür.
Geschlossen und offen kann man nicht pauschal vergleichen, darum lass ich es mal außen vor, ob DT770 besser als QH-85 ist. Für die Ortung ist offen jedenfalls besser als geschlossen.
Das QPad gibts ja auch als QH-90 und geschlossen, was auch dem günstigeren Kingston HyperX Cloud entspricht (gleicher Kopfhörer).
Das DT770 wird aber besser als der QH-90 und HyperX Cloud sein, hat aber kein Mikrofon. Auch kann man einen 250 Ohm Beyerdynamic am gut implementierten Onboard antreiben (hab bei mir zu Hause keine Probleme und Pegel von ca. 60-70%)

Das kommt jetzt auf deinen Gusto an, das HyperX Cloud und QH-90 sind gute Headsets und auch ihr Geld wert, der DT770 ist klanglich besser aber ohne Mikrofon, da müsstest du eines extra besorgen.
Eines musst du aber verstehen: Am Onboard angeschlossene Mikrofone hören sich immer kacke an.

Deine Fragen kann ich dir nicht beantworten.

Kennst du den Vergleich zwischen offenen KH und geschlossenen?

Mir geht es genau wie dir, PC steht im Wohnzimmer, wollte auch auf geschlossene KH wechseln, allerdings hört es sich mit offenen bzw. halb ffenen VIEL besser an, meiner Meinung nach..(Evtl. der Freundin ein paar Kopfhörer kaufen, dann kannst auch offenen im Wohnzimmer schön nutzen...:D)

Bestell dir einfach einen offenen und einen geschlossenen, ist ja auch immer Geschmackssache.

Den besseren behälst du dann einfach.

Zurück