Konsolenspiele 2014: Releases im Mai - mit Watch Dogs & Mario Kart 8

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Konsolenspiele 2014: Releases im Mai - mit Watch Dogs & Mario Kart 8 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Konsolenspiele 2014: Releases im Mai - mit Watch Dogs & Mario Kart 8
 
Konsolenspiele 2014: Releases im Mai - mit Watch Dogs & Mario Kart 8

Macht sich da etwa jemand einen Spaß daraus, solch einen provozierenden Artikel hier zu veröffentlichen?! :ugly:
Ich seh schon wo das wieder endet! :D

Aber mal ehrlich, bei richtig sonnigen Wetter verglühen die Konsolen doch eh im nicht klimatisierten Zimmer, wenn die nicht im Kühlschrank stehen! :lol:
Abgesehen davon war ich heute Mittag verblüfft das es schon Mario Kart 8 gibt!?!
Ich kenne nur den ersten Teil, den ich mit nem Kumpel damals gesuchtet habe. Und das nicht im Sommer sondern im tiefsten Winter, wo man sich dann draussen die Schneebälle zwischendurch zum abreagieren um die Ohren geworfen hat! :daumen:
Als ich das Video zu Teil 8 heute sah, dachte ich da nur "OMG, was die Kiddies heute alles ertragen müssen! Totale Reizüberflutung!".
 
Zurück