Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

Mehrspieler-Survival-Spiele haben zurzeit Hochkonjunktur, nach dem Erfolg von DayZ Standalone buhlen nun viele weitere Titel mit ähnlichem Setting um die Gunst der Spieler. Mit Miscreated gibt es nun einen weiteren vielversprechenden Kandidaten, welcher vom Setting Fallout ähnelt und bei Steam Greenlight ganz vorne mit dabei ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight
 
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

:daumen: konkurrenz belebt das geschäft;)

allerdings empfinde ich 64 qm als ziemlich klein:(
 
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

Hoffentlich kommt DayZ irgendwann mal noch aus der Alpha und wird zu ner finalen Version. Dann kann man auch endlich diesen ganzen Zombie/Apokalypse Hype wieder begraben.
 
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

Sieht ein wenig aus wie GTA :-D

Schaue ich mir nachher mal genauer an
 
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

Und da reitet auch schon der nächste Kandidat in den Raum der unendlichen Möglichkeiten um die Gust der Spieler zu ergattern. Wird dieser x-te Survival-Titel à la DayZ es diesmal schaffen die Spieler von sich zu überzeugen? Man darf gespannt sein und wir freuen uns auch schon auf den nächsten Kandidaten... *in die Runde schau* :D
 
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

irgendwie wie RUST!?
 
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

Sreenshots sind doch wieder nur aufgebessert....
 
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

Naja bei vernünftiger Ausnutzung der CryEngine 3 muss man glaub ich nix mehr nachpolieren, kann mir schon vorstellen das im Video unbearbeitetes Material vorliegt.
Was zu sehen ist schaut doch schon mal nicht schlecht aus, auch könnt ich mir vorstellen das die Cry Engine deutlich besser bzw einfacher auf ein Survivalspiel wie Dayz zugeschnitten werden kann, sieht man ja an den Dayz Entwicklern die wirklich träge mit dem Umbau der Arma 2 Engine für DayZ Standalone voran kommen.
Werde das Spiel auf jeden Fall mal weiter verfolgen.
 
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

Bin mal gespannt wie viele DayZ Ableger noch auftauchen. Bin selbst auf "Breaking Point" umgestiegen für ARMA 3 welches meiner Meinung nach deutlich besser ist als die DayZ Standalone.
Frag mich um ehrlich zu sein was die eigentlich die ganze zeit machen beim DayZ Team, bei Breaking Point kommt fast jeden Tag nen Patch mit Verbesserungen raus :huh:
 
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

Ich gönn mir am 30.5. jetzt erstmal The Stomping Land... Dinosaurier ftw!
 
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

Sieht gut aus, aber mit nur 64 km² ist die Spielwelt viel zu klein! Ich hoffe auf viele Day-Z patches und SOE's h1z1.
 
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

da ist nix aufgehübscht... ich hab das spiel schon vor nem halben jahr in einem moondye7 video gesehen und da sah es auch so gut aus. der große vorteil der cry engine istj a, dass sie im gegensatz zur arma engine funktioniert! und bei gleicher performance deutlich besser aussieht...
 
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

Also ich finde das dieses Spiel besser Aussieht als Dayz und Rust.
Ich werde dieses Spiel weiter verfolgen um zu gucken wie es sich entwickelt.
 
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

Langsam reichts doch mal mit den ganzen Survival spielen... :nene:
Jedes Jahr kommen 1-2 neue Survival Spiele, die DayZ Konkurenz machen wollen, mag sein das sie dies können, aber das Genre ist doch mal langsam ausgelutscht
 
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

Langsam reichts doch mal mit den ganzen Survival spielen... :nene:
Jedes Jahr kommen 1-2 neue Survival Spiele, die DayZ Konkurenz machen wollen, mag sein das sie dies können, aber das Genre ist doch mal langsam ausgelutscht

Reicht es nicht mal langsam mit dem ganzen 0815-Spielen, die jedes Jahr kommen? ;) Seit einigen Jahren kommen massig Egoshooter, MMORPGs, und der ganze Rest auf den Markt. Sollen sie es doch mit Survival-Spielen probieren... wir leiden ja nicht wirklich drunter, sondern werden nur profitieren, wenn ein neues gutes Spiel rauskommt, dass sich nicht anfühlt als würde man es schon seit 10 Jahren spielen. ;)
 
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

Ich frag mich immer ob es bei solchen Titeln eine Art Endziel gibt? Quasi, wie wurde die Epidemie ausgelöst, wie kann ich sie stoppen, etc... Oder renn ich da bloß sinnlos rum?
 
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

Ich frag mich immer ob es bei solchen Titeln eine Art Endziel gibt? Quasi, wie wurde die Epidemie ausgelöst, wie kann ich sie stoppen, etc... Oder renn ich da bloß sinnlos rum?

Du rennst bloß sinnlos rum.
 
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Survivalspiel Miscreated mit Cryengine auf Steam Greenlight

weis garnich warum sich hier leute beschweren dass neue Survival titel rauskommen. Wenn es nicht euer Setting ist, dann lasst doch einfach die Finger davon, keiner zwingt euch es zu kaufen oder zu spielen.
Ich Personlich begrüße die vielfalt der spiele, auch wenn teils die unterschiede im spielerischen segment sich sehr ähnlich sind.

Das spiel hier selbst sieht gameplaytechnisch aus wie Rust, nur mit deutlich besserer Grafik. Wird wenns veröffentlich wird mit sicherheit gekauft und Rust bei mir ersetzen, da seit ich Rust besitze bisher sich kaum was verändert hat, und wenn, dann zum Negativen (Repairbench, Zombies wurden durch rote Tiere ersetzt) und Content gibts auch kein neuen.
 
Zurück