Komplett-Set von EK Water Blocks

Mit dem Set kannst du definitiv nichts falsch machen, das sind einfach normale EK Komponenten die man auch einzeln kaufen kann, nur das diese eben schon in einer Kiste sind und super als Grundlage dienen daher man eben ein komplettes Starter Kit hat. Die Pumpe ist auch stark genug um noch einen GPU Block und einen extra Radiator zu befeuern

für die gpu brauchst zwar weiteren radi und lüfter dann (und nadirlich nen gpublock^^) ... also das reicht für dich vollkommen^^...
muss nich jeder wie ich von 0 auf 100 indem man sich informiert und gleich ne fette wakü aufbaut^^ in kleinen schritten ist es ev besser...dann passieren die so manche fehler nicht wie lor damals^^

vielleicht mal noch 3-4 Winkel einplanen. dort sind ja nur die geraden Fittings dabei. Wirklich schön lässt sich damit nicht alles verlegen, kommt natürlich auch aufs Gehäuse und die Ansprüche an.

Mit den Winkeln is klar die kauf ich mir noch dabei. Lüfter hab ich auch noch andere.
Verbaut würd es erst mal in einem cooler Master HAF X aber das soll noch einem Corsair 900D weichen

das 900d is für wakü ne gute wahl...
betreibe darin 2x 480er radiatoren :D... da kannste ne mords wörme mit abführen... und dabei is es noch relativ leise^^ also kann das gehöuse nur empfehlen..stabiel ist es auch :)
nur mit wakü eeetwas schwer...aber naja nen wakü pc verseztz mann ned
alle paar tage^^

• Like
Reaktionen: M-R
Zurück