Komplett PC mit Monitor für 600 €
Hallöchen. Dank der Beratung wo jemand zu mir kam hab ich PC und Monitor zurück gegeben und Brauch jetzt alles neu
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Inkl. Monitor 600 Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
***MONITOR, BETRIEBSSYSTEM, REICHT AUCH WINDOWS 7
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau ja wenn ich Hilfe bekomme, Händler auch gern aber wird bestimmt teurer sein.
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit
NEIN, ZU ALT, HAB EVENTUELL WINDOWS 7
Habe eine Tatstatur, Boxen und Maus.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
NEIN
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
SIMS 2 und SIMS 3
OFFICE, PHOTOSHOP, ABER ALLES NUR PRIVAT SPORADISCH.
FILME GUCKEN, YOUTUBE VIDEOS, PHOTOIMPACKT....
Bin nur eine normale Hausfrau mit Fenstudium am PC
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
WEISS NICHT, DENKE 500 GB reichen
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Kenn mich damit überhaupt nicht aus, daher eher nicht
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
WLAN, ähm ja Sound Normal halt
HDMI find ich ganz gut wenn wegen Monitor
Sonst noch Infos ?
Hallöchen. Dank der Beratung wo jemand zu mir kam hab ich PC und Monitor zurück gegeben und Brauch jetzt alles neu
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Inkl. Monitor 600 Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
***MONITOR, BETRIEBSSYSTEM, REICHT AUCH WINDOWS 7
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau ja wenn ich Hilfe bekomme, Händler auch gern aber wird bestimmt teurer sein.
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit
NEIN, ZU ALT, HAB EVENTUELL WINDOWS 7
Habe eine Tatstatur, Boxen und Maus.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
NEIN
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
SIMS 2 und SIMS 3
OFFICE, PHOTOSHOP, ABER ALLES NUR PRIVAT SPORADISCH.
FILME GUCKEN, YOUTUBE VIDEOS, PHOTOIMPACKT....
Bin nur eine normale Hausfrau mit Fenstudium am PC
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
WEISS NICHT, DENKE 500 GB reichen
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Kenn mich damit überhaupt nicht aus, daher eher nicht
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
WLAN, ähm ja Sound Normal halt
HDMI find ich ganz gut wenn wegen MonitorSonst noch Infos ?
Zuletzt bearbeitet:
Das ginge dann tatsächlich sehr kompakt.
) und dazu den