• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC bis 500 Euro

WallaceXIV

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

ich suche einen fertigen Komplett PC bis 500 Euro. Anwendung: Multimedia (z.B. HD Filme), Office

Quad-Core wäre super, 1000GB HDD, 8GB RAM und die Graka sollte nicht zu schlecht sein. Front USB am Gehäuse wäre noch cool.

Ich weiß, dass selbst schrauben besser ist, aber aufgrund von Zeitmangel soll es ein fertiges System sein.

Was kann man da empfehlen?

Danke.

ich würde es so machen

der i3 ist aufgrund von smt sowas wie ein vierkerner

Anhänge

• hwv.png
    hwv.png
    275,8 KB · Aufrufe: 162
Die Konfik vom PC-Nutzer ist :daumen:
Wenn man beim Gehäuse ein günstigeres nimmt, wäre sogar eine 7870 drin. ;)

Danke für die Zusammenstellungen. Es sollte aber ein FERTIGER PC sein, wo ich nichts mehr schrauben muss. Kaufen, anschließen, los.

Dann bestell die Komponenten bei z.B. Hardwareversand und lass dir das Ganze für 20€ extra zusammenbauen. Dann liefern sie dir deinen Fertig-PC den du nur noch anschließen musst.
Ab und zu gibts auch das Angebot, den Zusammenbau für nur 5€ zu bekommen.

Machen die für dich. Einfach für 20€ die Zusammenbau Option auswählen und schon ist es ein Fertig PC ;)

EDIT: Nicht genug dass du mir in BF3 die Kills klaust, jetzt biste hier auch noch schneller als ich. Unfassbar. :nene:

Danke Jungs und Mädels, ihr seit großartig!

Ich habe mal noch eine günstigere Config zusammengestellt, bitte mal drüberschauen.

Es kann sein, dass der Monitor noch hinüber ist, deswegen muss ich etwas günstiger kalkulieren.

Welchen günstigen Monitor ab 19 Zoll könnt ihr empfehlen?

Anhänge

• zusammenstellung.JPG
    zusammenstellung.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 77
Hallo,

ich suche einen fertigen Komplett PC bis 500 Euro. Anwendung: Multimedia (z.B. HD Filme), Office

Quad-Core wäre super, 1000GB HDD, 8GB RAM und die Graka sollte nicht zu schlecht sein. Front USB am Gehäuse wäre noch cool.

Ich weiß, dass selbst schrauben besser ist, aber aufgrund von Zeitmangel soll es ein fertiges System sein.

Was kann man da empfehlen?

Danke.

Mein Freund ich habe da ein passenden Computer für dich gefunden. Ich würde für ein PC bis 500€ sowieso immer auf eine AMD APU setzen wenn du keine starke CPU braucht und nicht vorhast aufzurüsten.
Die Grafikeinheit auf dem DIE hat schon was drauf. Der PC entspricht genau deiner Vorstellung und du kannst damit sogar Call of Duty MW3 und Black Ops 2 mit mittlerer Grafik spielen und Battlefield 3 dürfte damit auch
auf den niedrigsten Einstellungen laufen. Ich finde für 340€ ist das ein super Schnäppchen und lässt so manchen 500€ PC vom Media Markt alt aussehen.

KOMPLETT PC AMD A8-5600K 3,80GHz 8GB 1TB SATA 3+2GB HD7560D Win7 USB 3.0 | eBay

Zurück