Hallo,
ich verkaufe einen technisch sehr gut erhaltenen PC. Optisch hat er allerdings schon gelitten, aber nen neues Case kostet ja nicht die Welt. Und für nen Serverbetrieb ist die Optik ehe egal.
Das System läuft ohne irgendwelche Probleme und ist so zuverlässig wie neu!
Zu den verbauten Komponenten:
CPU: AMD Athlon 64 X² 3800+ (2x2000Mhz)
Board: ASUS A8NE-FM nForce4
Ram: 1 GB (2x512MB) DDR400 Infineon 3 3 3...
Graka: Leadtek 6600 256MB Ram - passiv gekühlt
HDD: Western Digital 400 GB (SATAII)
NT: Enermax 365 Watt Gold-Edition
Gehäuse: Modding in blau mit Window - mit ordentlichem Kabelmanagement
Laufwerk1: DVD-Brenner (Ließt und beschreibt DVDs und CDs)
Laufwerk2: CD-Brenner
Laufwerk3: Diskettenlaufwerk
KEIN OC gesteset. Das gesamte System wurde niemals übertaktet oder sonstig ausserhalb der Spezifikationen betrieben. Hierfür garantiere ich!
http://s1b.directupload.net/images/081110/jtykeblh.jpg
http://s3b.directupload.net/images/081110/yo2vj5ct.jpg
http://s4b.directupload.net/images/081110/4bfkjw8h.jpg
http://s1b.directupload.net/images/081110/hm8g6ai4.jpg
http://s3b.directupload.net/images/081110/5m7qnekf.jpg
http://s6b.directupload.net/images/081110/doxh83ha.jpg
http://s3b.directupload.net/images/081110/vg793t57.jpg
Weitere Bilder folgen auf Wunsch!
KEIN EINZELTEILEVERKAUF, sollte sich bis Dienstag oder Mittwoch niemand finden geht das gute Stück zu ebay!
MP 175 Euro exkl.
SK ? (Vorschläge bitte)
Versandkosten:
DHL 9,90 Euro versichert
sonst auch sehr gerne Abholung in Oldenburg, Reihne, Cloppenburg, Vreden, Legden, Werlte
Tausche gegen:
- Eee-PC
- Eee-Lappi oder bauähnlich
- große Festplatten
- ...oder einfach alles anbieten
Verkauf von privat und daher ohne Garantie oder Gewährleistung!
ich verkaufe einen technisch sehr gut erhaltenen PC. Optisch hat er allerdings schon gelitten, aber nen neues Case kostet ja nicht die Welt. Und für nen Serverbetrieb ist die Optik ehe egal.
Das System läuft ohne irgendwelche Probleme und ist so zuverlässig wie neu!
Zu den verbauten Komponenten:
CPU: AMD Athlon 64 X² 3800+ (2x2000Mhz)
Board: ASUS A8NE-FM nForce4
Ram: 1 GB (2x512MB) DDR400 Infineon 3 3 3...
Graka: Leadtek 6600 256MB Ram - passiv gekühlt
HDD: Western Digital 400 GB (SATAII)
NT: Enermax 365 Watt Gold-Edition
Gehäuse: Modding in blau mit Window - mit ordentlichem Kabelmanagement
Laufwerk1: DVD-Brenner (Ließt und beschreibt DVDs und CDs)
Laufwerk2: CD-Brenner
Laufwerk3: Diskettenlaufwerk
KEIN OC gesteset. Das gesamte System wurde niemals übertaktet oder sonstig ausserhalb der Spezifikationen betrieben. Hierfür garantiere ich!
http://s1b.directupload.net/images/081110/jtykeblh.jpg
http://s3b.directupload.net/images/081110/yo2vj5ct.jpg
http://s4b.directupload.net/images/081110/4bfkjw8h.jpg
http://s1b.directupload.net/images/081110/hm8g6ai4.jpg
http://s3b.directupload.net/images/081110/5m7qnekf.jpg
http://s6b.directupload.net/images/081110/doxh83ha.jpg
http://s3b.directupload.net/images/081110/vg793t57.jpg
Weitere Bilder folgen auf Wunsch!

KEIN EINZELTEILEVERKAUF, sollte sich bis Dienstag oder Mittwoch niemand finden geht das gute Stück zu ebay!
MP 175 Euro exkl.
SK ? (Vorschläge bitte)
Versandkosten:
DHL 9,90 Euro versichert
sonst auch sehr gerne Abholung in Oldenburg, Reihne, Cloppenburg, Vreden, Legden, Werlte
Tausche gegen:
- Eee-PC
- Eee-Lappi oder bauähnlich
- große Festplatten
- ...oder einfach alles anbieten
Verkauf von privat und daher ohne Garantie oder Gewährleistung!
Zuletzt bearbeitet:

. sonst keine weiteren Kommentar. Gratis push