Kommentarthread zu: PC-Spiele 2013 - Liste mit wichtigen Release-Terminen

AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Wie kann man Dark Souls 2 da nicht auflisten?!

Shadow Warrior, hmm .. klingt seltsam vertraut und doch zugleich fremd .. :ugly:

Habe auch lange nichts mehr von Homefront 2 gehört, da würde ich bei 2013 auf jeden Fall ein dickes Fragezeichen dahinter machen^^

Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition erscheint laut Steam am 27. August 2013.
Ende des Jahres kommt soll dann auch der 2. Teil für den PC erscheinen, laut einem E3 Trailer.

Deadpool dann noch am 25. Juni

Was lese ich da?..."Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge Remake"...geile Sache! :wow:
Eines der besten RPG´s seiner Zeiten! Ich hoffe doch sehr das auch Teil zwei und drei ein Remake bekommen und man die Charaktere wieder übernehmen und verstärken kann.:banane:

Dieses Jahr ist erfreulich viel Software für mich dabei.
Erst hat mich The Incredible Adventure of Van Helsing sehr überrascht, dann kam Company of Heroes 2, Sins of a Solar Empire - Rebellion,
und gerade habe ich mir die Mortal Kombat 9 Komplete uncut PC Boxed Version gekauft.
In puncto Games finde ich dieses Jahr super, nur die Hardware hat mich wieder einmal enttäuscht.
Da wird es wohl bei einem guten Game-Controller bleiben.
http://www.gameshop.at/Mortal_Kombat_9_Komplete_uncut_PC_6296.html

Der Sommer ist wirklich mau - naja, nichts neues ;) Bin trotzdem bzgl. Homefront 2 sehr skeptisch was 2013 angeht! Und Splinter Cell wird hoffentlich nicht wieder so eine Lame Cell :P

Zurück