• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kleines Netzteil und mATX Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

04_alex_4

Freizeitschrauber(in)
kleines Netzteil und mATX Gehäuse

Suche ein Netzteil im 300 watt Bereich, darf auch mehr als 300 watt sein wenn günstig ist, bitte keine chinaböller anbieten. mATX Gehäuse soll halbwegs modern sein.
Preis so niedrig wie möglich. Angebote bitte mit Preisvorstellungen.
 
AW: kleines Netzteil und mATX Gehäuse

Obs ein Chinaböller ist, musst du selbst entscheiden :P (lief bei mir bis zum Ausbau ohne Probleme).
Preis hätte ich 15€ inklu. Versand gesagt (11€ + 4€ Versand).
 

Anhänge

  • 20141023_211347[1].jpg
    20141023_211347[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 15
  • 20141023_211409[1].jpg
    20141023_211409[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 29
AW: kleines Netzteil und mATX Gehäuse

das ist definitiv ein chineböller, ich hätte gern so was wie be quiet System power 7 oder pure power l8 300 watt oder was vergleichbares...

von xilence würde ich nur A Series 430 oder 530 watt nehmen

aber trotzdem danke für das Angebot:)
 
AW: kleines Netzteil und mATX Gehäuse

Die wichtigste Frage ... was soll überhaupt ins Gehäuse rein ... ne halbwegs aktuelle Hardware oder älterer Kram?
 
AW: kleines Netzteil und mATX Gehäuse

das soll 1155 System rein, mit Pentium Prozessor aber ohne externe graka mit kleinem matx Mainboard

@SixpackRanger was für eine Version ist es? e8, e9? und was willst du dafür haben
 
AW: kleines Netzteil und mATX Gehäuse

ne... so ein altes Netzteil brauche ich nicht und vor allem zu teuer für so ein altes Ding...
 
AW: kleines Netzteil und mATX Gehäuse

Gehäuse und NT von SixpackRanger sind mir zu teuer, eigentlich brauche ich was einfacheres ohne usb 3.0 vorne.

Cougar wäre überlegungswert, ich warte noch auf angebote, be quiet System power 7 wäre einfach ideal

Gehäuse kann auch full atx sein wenn es sehr billig ist, so was wie lc power 648b würde auch passen...

das soll ein Server PC sein...
 
AW: kleines Netzteil und mATX Gehäuse

Hi,

ich hab hier ein: Aerocool - Xpredator Cube Red Edition mit Sichtfenster komplett und in OVP. Es wurde nur mal kurz ausgepackt, jedoch nicht genutzt.
MP = SK: 53€ + Versand

Gruß
 
AW: kleines Netzteil und mATX Gehäuse

Hi,
danke, ist mir aber zu teuer, wie gesagt, ich brauche was einfacheres, soll ein Server sein und kein gamer pc

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück