Stickwell
Komplett-PC-Aufrüster(in)
kleines aber feines Notebook für 300€ - 400€ gesucht.
Hi
ich bin auf der Suche nach nem kleinen aber feinem Notebook zum Surfen und zum spielen von OpenArena. Kann mir da jemand was gutes empfehlen?
so um die 300€ - 400€
Es muss nicht unbedingt Full HD auflösung haben. 1336*768 reicht auch vollkommen.
Betriebssystem muss nicht vorhanden sein, da ich so oder so Linux Mint installiere
Laufwerk muss auch nicht vorhanden sein.
Festplatte ist an sich egal, da ich dann ne SSD einbaue ^^
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen und ich würde mich sehr über Antworten freuen
Hi

ich bin auf der Suche nach nem kleinen aber feinem Notebook zum Surfen und zum spielen von OpenArena. Kann mir da jemand was gutes empfehlen?

so um die 300€ - 400€
Es muss nicht unbedingt Full HD auflösung haben. 1336*768 reicht auch vollkommen.
Betriebssystem muss nicht vorhanden sein, da ich so oder so Linux Mint installiere
Laufwerk muss auch nicht vorhanden sein.
Festplatte ist an sich egal, da ich dann ne SSD einbaue ^^
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen und ich würde mich sehr über Antworten freuen

) ein Thinkpad empfehlen. Echte Kompatibilitätsprobleme hat man da zumidest mit den etwas älteren Modellen nicht. Und da dein Budget 300-400€ ist würde das sowieso ganz gut zusammen passen mit einem jungen gebrauchten Thinkpad.
Aber falls du welche im Preisrahmen findest kannst du sie gerne raussuchen