• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Kleine Kritik

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

also so langsam muss ich doch mal was als treuer PCGH Abonnent loswerden:

Erstmal wollte ich darauf hinweisen, dass sehr oft die Seitenangaben auf dem Heftcover nicht mit den wirklichen Artikeln übereinstimmen.

Zweitens finde ich das neue Layout wahnsinnig unübersichtlich, wenn man nur mal eben Preise nachschlagen will. Ich will den Gesamt Preisvergleich am Ende des Heftes wieder. Jetzt muss ich immer nachschlagen wo denn was ist. Das nervt auf die Dauer echt.

Und das letzte ist die Marktübersicht der 22" Flatscreens in PCGH 10/2009.
Als ich den Preis für den Samsung Syncmaster 2233BW auf 140 Euro sah war ich schon hocherfreut mir endlich einen neuen Bildschirm kaufen zu können. Auf der Suche nach dem selben Preis im Internet wurde ich dann allerdings enttäuscht. Der 2233BW ist NIRGENDS unterhalb von 160 Euro aufzufinden. Demnach dürfte der Screen eigentlich nicht als "Spar-Tipp" gelten, da mehrer Bildschirme im Test ebenfalls 160 Euro kosten.

Ich würde euch bitten solche Fehler in Zukunft zu verbessern. :schief:

Schöne Grüße,
Nico
 
Wir geben den bei Redaktionsschluss aktuellen Preis bewährter Shops an. Bis das Heft 2 Wochen später im Laden liegt, kann sich die Preislage aber bereits deutlich nach unten oder oben verändert haben. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Aber da wir neben dem PLV (das die Note nicht beeinflusst) auch alle anderen Qualitäten angeben, sollte das nicht sooo schlimm sein. :-)

MfG,
Raff
 
Mit den Preisen kann ich verstehen. Das ist ein schnelllebiger Markt.
Aber mit den Seitenzahlen hat moddingfreaX recht!
Man schaut vorne drauf, blättert hin und komischerweise ist da was anderes.
Nicht böse gemeint, aber ohne Kritik kann nix besser werden :)

MfG zcei
 
Zurück