kleine frage

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich hab hier noch eine logitech LX710 funkt tastatur und die passende maus dazu nur leider kam meine mutter auf die idee zu putzen was die folge hatte das der empfänger im ar*** ist und beides jetzt schon ein weile hier rumliegt deswegen die frage gibt es dafür einen funktionierenden empfänger gibt weil den originalen konnte ich nirgends finden konnte und sonst keinen dunst hab inwiefern man einen anderen logitech empfänger verwenden kann

ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle antworten

Mfg efdev

das hatte ich auch schon gefunden nur hilft mir das leider nicht weiter weil es diesen empfänger nicht mehr zu kaufen gibt deswegen ja die frage ob diese tastatur mit einem anderen empfänger von logitech funktioniert

ja das hab ich auch gelesen allerdings muss das ja nicht umbedingt stimmen ich hatte eigentlich gehofft ob sich hier jemand genauer damit auskennt oder schon probierte ob die empfänger auch mit anderen geräten funktionieren auser den beiliegenden weil den empfänger gibt es nicht mehr zu kaufen nur wollte ich die tastatur mal wieder benutzen zum wegwerfen ist sie mir zu schade aber wenn nix hilft muss die tastatur halt doch in die tonne

ja hab ich auch aber den adapter einzeln konnt ich leider net finden und komplett alles neu kaufen wollt ich auch net

Zurück