Kleine frage über ein gehäuse raven2

Andreas_andy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kleine frage über ein gehäuse raven2

Hi
Ich habe das raven 2 von silverstone aber bräuchte noch ein 2te 2,5zoll blende für vorne finde aber keine ersatzteile für das raven gibs sowas garnicht?
oder hat noch jemand so eins rummliegen?

danke gruß andreas
 
Wonach suchst du? Das raven hat 5,25" schächte auf der kompletten front. Eine 5,25"zu3,5" blende liegt bei. Eine 2,5" blende is mir gänzlich unbekannt.
 
AW: Kleine frage über ein gehäuse raven2

ja meine auch ein 3,5zoll blende die eine reicht mir nicht und ich finde soeine auch nicht zum nachbestellen.
 
AW: Kleine frage über ein gehäuse raven2

Caseking.de » Gehäuse » BitFenix » BitFenix - Zubehör » BitFenix Halterahmen für 2,5 & 3,5 Zoll in 5,25 Zoll, SofTouch - black

Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » HDD Kits » Lian Li MF-515B 3,5 Zoll Kit - black

also sowas.

wenn du natürlich ein original teil haben willst, solltest du silverstone mal anschreiben. ich hab gehört, dass die sone sachen auch vertreiben. wollt mir schon immer mal ne neue scheibe für mein raven holen, aber mittlerweile hab ich mich an den einen kleinen sprung gewöhnt.

p.s. die aussage mit silverstone direkt anschreiben habe ich von einem caseking mitarbeiter, den ich wegen ner scheibe fragte.
 
AW: Kleine frage über ein gehäuse raven2

ja danke schon mal.
Ich werde silverstone und bei dem forum mal rein schreiben..
Ich wollte schon original da das raven ja in der mitte leichte spitze hat und da sieht ein grade blende nicht schön aus.
Aber wenn noch jemand sowas rummliegen hat würd ich auch nehmen.
 
AW: Kleine frage über ein gehäuse raven2

also ich hab in meinem ne gerade blende verbaut, das fällt sogut wie garnich auf. außerdem kommt bald noch die nzxt sentry lüftersteuerung und da stört der fehlende "knick" auch nich^^
 
AW: Kleine frage über ein gehäuse raven2

Naja gut mir wer es schon lieb denn bei mir fällts auf.
habe grade ne email von silverstone zurück bekommen warscheinlich bekomm ich so ein teil muss den noch ein bild schicken was ich meine.
 
AW: Kleine frage über ein gehäuse raven2

nein bekomme leider keine blende von Silverstone hier die antwortt:


leider haben wir keine Laufwerksblenden von 5,25 zu 3,5 Zoll für das RV02 Gehäuse.
Wir können Ihnen nur die normale 5,25 Zoll Blende anbieten.

muss ich sagen:daumen2: schade das mann für so ein teueres und gutes Gehäuse nich alle ersatzteile bekommt.:daumen2:

aslo wer eine loswerden will gerne pm an mich...
 
Zurück