Naja, warum sind die SSD´s wohl günstiger? Weil dort nicht grad die besten Controller verbaut werden. Die reinen Leistungsdaten sagen halt wenig aus wenn du nach nem Monat davon nichts mehr hast.
richtig. deswegen pass ich auch auf, das ich nen samsung- oder indilinx-controller an board habe. jmicron sollte es nicht sein.
der einzige grund, warum ich diese kingston SSD noch nicht bestellt habe ist der, das zum controller nichts ausgesagt wurde.
Und in dem Fall ist günstig = billig. Leider bist du bei der P/L Aussage nur von Preis/GB ausgegangen. Service, Zuverlässigkeit etc. sind dir anscheinend nicht so wichtig, dort gilt Intel als federführend, selbst ohne TRIM update hatte diese kaum Leistungsverluste im Gegensatz zu den anderen SSD´s.
naja, da kann ich nicht so mitreden. verbaue sehr wenig von intel bzw. aktuell nichts.
was kingston angeht hatte ich bisher nur gute erfahrungen. als billigheimer würde ich kingston daher nicht bezeichnen.
Wenn du mit 128 GB auskommst, gehörst du mit Sicherheit zur einer Minderheit, das dürfte dir auch klar sein.

Aber wenn du damit leben kannst und dir sonstige Merkmale egal sind dann ist die Kingston oder G.Skill vllt. das beste für dich
naja, zumindest gehöre ich zu denen, die wissen, das diese größe problemlos ausreicht.
ich habe halt nur die spiele und programme auf dem rechner, welche ich auch benutze.
manche haben ja die komplette spielesammlung, jedes je geladene programm und das ganze foto und videoalbum auf der systemplatte.
schmeiß mal deine ungenutzte software vom rechner. du wirst staunen.
daten lagern bei mir grundsätzlich extern!
@5850 von der träumst ne
nee, nicht wirklich. da hätte ich schon lange ne GTX285 kaufen können. wenn nach der betaphase BFBC2 mit der versprochenen grafik auch so gut läuft, wie die betaversion wird die 4870 wohl noch ne weile dienst tun.
außerdem kaufe ich mir die 5870 bestimmt nicht vor erscheinen der GTX4...
ich sitze ja nicht auf meinem geld.
warum jetzt 250€ und mehr ausgeben und keinen wirklichen nutzen haben.
ich kaufe die grafikkarten immer nach meinen ansprüchen und den ansprüchen des spiels, welches ich gerade zocke.