News Kingmakers: Der kuriose Mittelalter-Sandboxtitel wird erneut verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingmakers, die ambitionierte Mittelalter-Sandbox mit Koop- und Shooter-Elementen, verzögert sich erneut. Entwickler wollen sich auf volle Features, realistische Schlachten und große interaktive Karten fokussieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingmakers: Der kuriose Mittelalter-Sandboxtitel wird erneut verschoben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ziemlich beklopptes Setting 😅
Aber die Tatsache, das man mal wieder alles zerstören kann und die Level nicht so statisch sind, macht mich neugierig 🙂
Mit Moppeds durch das Mittelalter erinnert mich an B-Movies aus den 90igern 😁

Echt ein wilder Mix, aber auf sowas habe ich schon lange mal gehofft. Wird bestimmt lustig, wenn auch nicht historisch korrekt. Es gab 2010 mal ein Spiel, Darkest of Days, welches ich mega gut fand. Auch wegen der schönen PhysX Effekte! Aber mit einem Sturmgewehr durch Bürgerkriegssoldaten zu mähen ist schon ein Erlebnis. Empfehlung geht raus. :D

Da bin ich ja sehr gespannt drauf. Von mir aus können die sich da auch ruhig Zeit nehmen, damit sichergestellt ist, daß alles gut läuft... stabil und rund. Es gibt kaum etwas schlimmeres als ein durchgerushtes Development und dann ein versemmelter Start, nur weil unbedingt der Termin eingehalten werden sollte. Find ich gut.

Zurück