Kinect-Update bringt bessere Erkennung und Golden Sun DS-Komplettlösung [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kinect-Update bringt bessere Erkennung und Golden Sun DS-Komplettlösung [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kinect-Update bringt bessere Erkennung und Golden Sun DS-Komplettlösung [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kinect-Update bringt bessere Erkennung und Golden Sun DS-Komplettlösung [Konsolen-News des Tages]

oha, ich wusste noch nicht mal dass golden sun ds erschienen ist... würde mich ja schon interessieren, wo ich die ersten beiden teile so geliebt habe :)

AW: Kinect-Update bringt bessere Erkennung und Golden Sun DS-Komplettlösung [Konsolen-News des Tages]

oha, ich wusste noch nicht mal dass golden sun ds erschienen ist... würde mich ja schon interessieren, wo ich die ersten beiden teile so geliebt habe :)
Ich fand die ersten beiden Teile auch ziemlich klasse. Die DS Version ist zwar nicht so gut wie die ersten beiden Teile, allerdings trotzdem sehr solide.

Golden Sun mit Pokemon zu vergleichen bzw. von Analogie zu sprechen, passt meiner Meinung gar nicht. Die einzige Gemeinsamkeit dürfte das Genre (RPG) sein.

AW: Kinect-Update bringt bessere Erkennung und Golden Sun DS-Komplettlösung [Konsolen-News des Tages]

Die Kinect-Update-News hatten wir doch bereits gestern :schief:

Zurück