Kindred Spirits on the Roof: Das 'Skandalspiel' im Angespielt-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kindred Spirits on the Roof: Das 'Skandalspiel' im Angespielt-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kindred Spirits on the Roof: Das 'Skandalspiel' im Angespielt-Video

Ist das normal das solche Spiele kaum Animationen haben?? Hätte mir nicht nur mehr Animationen gewünscht sondern mehr als nur die ganze Zeit Texte lesen.

So siehts aus. :D
Kindred Spirits on the Roof ist eine Visual Novel. Wie der Name vermuten lässt, soll es mehr so eine Art Buch sein, das mit Bildern und gesprochenen Dialogen aufgeppept wird. Häufig kann man dann auch Entscheidungen treffen, allerdings weiß ich nicht inwiefern das auf den Titel hier zutrifft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, den das ist nicht wirklich ein spiel. es ist eine visual novel. im prinzip ein digitales bilderbuch, bei dem man an gewissen stellen den handlungsverlauf durch entscheidungen beeinflussen kann.

dass sex in solchen spielen vorkommen kann ist ironischerweise noch nicht einmal eine neuheit. das einzig neue daran ist, dass sowas in deutschland erscheint.

Mir stellt sich die Frage warum da so ein Wirbel drum gemacht wird. Der Zeichenstil ist ansprechend und die Story anscheinend auch ok.
Also Daumen hoch fürs Spiel und bitte mehr von solchen spielen. :)

Zurück