Kindle Fire HDX 130€ Rabatt!! Erfahrungen zum Gerät?

Kusarr

Software-Overclocker(in)
Kindle Fire HDX 130€ Rabatt!! Erfahrungen zum Gerät?

hey Leute,

eben gesehen, dass es auf alle Kindle Fire HDX 130€ Rabatt gibt (günstigstes Modell: statt 229€ nur 99€ .. eigentlich absolut geil :what:

Nur bin ich mir trotzdem noch unsicher .. was sagt ihr zum Tablet? Habt ihr Erfahrungen mit eben diesem?

Wäre schön andere meinungen zu hören, die mich vllt von einem Kauf abhalten bzw. zu einem raten.

mfg
Kusarr

AW: Kindle Fire HDX 130€ Rabatt!! Erfahrungen zum Gerät?

Hi,

ich habe es zwar nicht selber, aber ed sieht nach einem Grund soliden Tablet aus. Für unter 100€ gibt es sicher nichts Besseres. Das einzige was es für mich auszusetzen gibt, ist die Bindung an Amazon. Ohne kannst du es praktisch nicht betreiben. Mal ganz abgesehen vom Betriebssystem + Updates, aber da bin ich mit Nexus und Vanilla Android wahrscheinlich zu verwöhnt :D

Also ich habe es jetzt für meine Mutter zu Weihnachten bestellt. Für mich persönlich hätte ich es nicht gekauft (habe ein Nexus 7), weil ich finde die Abhängigkeit zu Amazon ist zu groß.
Aber für jemanden dem das egal ist und eh viel bei Amazon bestellt bzw. Bücher über Amazon digital holt ist es perfekt. Noch dazu zu dem Preis.
Des halb habe ich es jetzt gekauft.

Habe das alte Fire HD. Kann nicht klagen wenn du viele Amazon-Sachen nutzt noch besser. Die Oberfläche muss halt mögen, ich z.B. mag normales Android nicht.

Zurück